Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
Hallo!
Wa-wandlung:
Wer Wario Land kennt,kennt auch sicher,dass einige Gegenstände wie Feuer auswirkungen auf ihn haben.
Champ wird dies auch können,jedoch muss er erst von Wario erstmal lernen,wie das geht.
Mist, das wollte ich eigentlich für mein Spiel machen ^^. Na ja, wenn du das wirklich hinkriegst, wäre das ein großer Fortschritt für die RM Spiele (Wobei Databall ja ähnliche Züge aufweist, ist aber dann doch nicht ganz das gleiche). Ähm, muss man von Wario jede einzelne Fähigkeit schritt für schritt erlernen oder kriegt man die alle auf einmal?
Teleporter:

(weitere kommen noch,sieht aber gut aus oder?Aber beim Stern brauche ich Hilfe bei den Regenbogen,welche Farben waren das nochmal? Das soll nähmlich die Regenbogenstrecke von Mario Kart 64 darstellen.)
Jedoch braucht die Maschiene Energie zum laufen und die ist in Lichtsplittern vorhanden,diese findet man in anderen Welten indem man:
-Der Hauptstory der Welt folgt denn meist winkt am Ende eine Belohnung in Form von Lichtsplittern.
-Sidequest ausführt.
-Sie irgendwo findet
Hm, das erinnert an diverse Spiele (Mario 64, Kingdom Hearts, Bomberman 64), die verschiedene Welten beherbergen, wo man einen bestimmten Gegenstand finden muss( Power Stern, Schlüsselloch, Goldene Karte)
Zentrale:
Die Votex Zone wird im späteren Spiel Verlauf als Zentrale dienen.
Ähm, dabei sagst du garnicht, wie genau sich das im SPiel auswirken wird. Kann man sie ausbauen (was man bei der Beschreibung der Zone denken kann), gibt es dort Sachen zu entdecken?
Unterteilung:
Einige Welten werden in verschiedenen Abschnitte aufgeteilt sein( Nintendo,Sega,Sony,RPG usw.)
Ja, zu den Welten hab ich ja schon was gesagt. Jedoch solltest du die Weltenkarte bearbeiten. Falls du nicht noch viel mehr Welten machen willst, solltest du entweder die bisher vorhandenen größer machen, die Karte kleiner machen oder zumindest die Welten weiter auf der Map verteilen, damit das ganze nicht so 'mickrig' aussieht
Tja mehr gibts aber leider noch nicht,hoffe selber,dass mein Spiel noch was wird.

P.S.: Meine Signatur hat nichts mit diesem Spiel zu tun!Das wissen wir!
So, Statement abgegeben