Hallo!
Da bin ich wieder!
Ich wollte eigntlich nur sagen,dass das Spiel noch läuft,jedoch ziehmlich zähflüssig,denn manchmal hab ich ne totale Blockade.
Dennoch hätte ich ein paar neue Feutres...mist! Wie wird das denn nochmal geschrieben?:
Wa-wandlung:
Wer Wario Land kennt,kennt auch sicher,dass einige Gegenstände wie Feuer auswirkungen auf ihn haben.
Champ wird dies auch können,jedoch muss er erst von Wario erstmal lernen,wie das geht.
Teleporter:
Wer kennt die Maschiene aus meinem Tread"Ihr erratet nie wo ich bin!Welches RPG Spiel"?
Nun mit dieser Maschiene wird es möglich sein in andere Welten zu reisen.
So wird es ungefähr aussehen:

(weitere kommen noch,sieht aber gut aus oder?Aber beim Stern brauche ich Hilfe bei den Regenbogen,welche Farben waren das nochmal? Das soll nähmlich die Regenbogenstrecke von Mario Kart 64 darstellen.)
Jedoch braucht die Maschiene Energie zum laufen und die ist in Lichtsplittern vorhanden,diese findet man in anderen Welten indem man:
-Der Hauptstory der Welt folgt denn meist winkt am Ende eine Belohnung in Form von Lichtsplittern.
-Sidequest ausführt.
-Sie irgendwo findet
Zentrale:
Die Votex Zone wird im späteren Spiel Verlauf als Zentrale dienen.
Unterteilung:
Einige Welten werden in verschiedenen Abschnitte aufgeteilt sein( Nintendo,Sega,Sony,RPG usw.)
Tja mehr gibts aber leider noch nicht,hoffe selber,dass mein Spiel noch was wird.

P.S.: Meine Signatur hat nichts mit diesem Spiel zu tun!