-
Ritter
Deine Screens erinnern mich ja glatt an meine alten "Stanley and Meter" Zeiten. *schnell wegguck*
Ich sag mal so:
Jeder fängt mal klein an. So ziemlich jeder hier wird einmal mit seinen kleinen Projekten angefangen haben Dinge im Maker aus zu probieren.
Auch dein Projekt würde ich noch unter "Testen des Makers" fassen. Sowas musst du nicht vorstellen, hier wirst du für solche Vorstellungen zerrissen und bist nachher nur demotiviert. Probier dich erst im Maker aus, freunde dich mit ihm an und dann solltest du erst versuch ein echtes Projekt auf die Beine zu stellen.
Zur Story:
Das ist z.B. ein guter Punkt. Du wirst für dich, denke ich, wissen was du umsetzen willst. Aber les den Schnodder doch mal durch und denk dir dabei du weisst nicht worum es geht. Ich hab mir das durchgelesen und rein gar nichts verstanden. Nur dass das Projekt wohl ein Pseudo-Fungame werden soll. Lass das, denn diese Projekte kriegen eh von Anfang an den Stempel aufgedrückt Anfänger Makerprojekt zu sein. Ich will dich nicht davon abhalten ein Fungame zu machen, das musst du selbst wissen was du willst, aber bitte leg dir die Story vernünftig zusammen.
Als nächstes, das Projekt sieht aus, als hättest du noch nicht viel Zeit darin investiert. Ein Projekt braucht schon einiges an Zeit und ein wenig Mühe und Arbeit bevor es einer Vorstellung würdig ist. Das Projekt jedoch sieht aus als hättest du gestern Mittag den Maker gefunden, angeschmissen und das ist bis heute dabei rumgekommen. Stell Projekte lieber erst vor, nachdem du schon ein wenig Arbeit investiert hast und weisst, wohin das Projekt führen soll.
Also freunde dich ersteinmal mit dem Maker an und denk dir dann ein richtiges Projekt aus. In ein, zwei Jahren lachst du über Vorstellungen wie diese hier.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln