Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Idee mit ein bißchen etwas und anderem!

Idee mit ein bißchen etwas und anderem!

Vorwort:
    Ja hallo erstmal.....
    Ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber.....
    Gut ich will nicht sagen ich habe angefangen zu Makern aber.....eigentlich schon.
    Nun gut wie so oft bei mir wird aus einem Testspiel ( witziger weise ist der Arbeitstitel "wie man Makert"^^ ) ein richtiges Spiel,warum weiß nicht! Aber egal! Und ich schreibe das auch hier rein,weil ich nicht sicher bin,ob dass hier schon genug ist.

Story:
    "Ist mir langweilig!" Sagt sich Champ wärend er gelangweilt auf dem Sessel gammelt. Als einziges was ihn vielleicht hilft die langeweile loszuwerden ist die Votex Zone,eine Zone die er nach seinen Wünschen gestallten kann.
    Dummerweise zieht Champ die Wände hoch,obwohl er noch drinne steht und die Löschfunktion hat er draußen liegen lassen!
    Unglücklicherweise ist Champ nicht der einzige der sich langweilt! Das Böse ( nicht das Böse aus "Alex der Weltretter"! ) langweilt sich auch,hat aber leider die Lizenz durch einen kleinen Barunfall für's Weltzerstören verloren!
    "Was nun? Ja! Ich beschädige einfach Metranarium ( bitte fragt nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin! ) und alles ins Chaos zu stürtzen! Und außerdem bin ich noch wütend,dass mich alle deshalb ausgelacht haben,weil ich so bescheuert aussehe!" "Das klappt höchstens für drei Sekunden!" Sagte eine dunkle Stimme "Die 8 Metranarium Wächter,werden es in Sekundenschnelle wieder reparieren!" "Du hast recht Schatten!,dann verstreue ich die 8 Wächter noch in alle Winde!" "Oder noch besser,du verlangst als Gegenleistung eine Weltzerstörungs Lizenz mit Dauergarantie,wenn die Wächter je wieder heil Metranarium schützen sollen!" "Brilliant! Einfach brilliant!" "Genau so mache ich das! Und danach gehen wir ein Eis essen!"
    Nach getaner Arbeit fangen auf einmal dieverse Spiele an sich zu überlappen und bilden Risse die zu ihnen führen!
    Was für eine bescheuerte Story oder?

Edit: Danke Vampire,ganz vergessen! Metranarium ist sozusagen die Hauptzentrale aller Dimensionen,also die Hauptdimension.
    Achja gelernt hab ich auch noch was:
    Stelle nie ein Spiel vor,wenn du gerade vom Böllern kommst!

Jaaa ich weiß,dieses Prinzip wurde schon bei "Legend of Irgendwas" und "Zauberer und Prinzessinen" umgesetzt! Aber ich habe nicht vor irgendwelche Urheberrechte zu verletzen!

Personen:

Champ:

Durch ein Missgeschick,mauert sich der Protagonist selbst in die Votex Zone ein und will nur noch raus!
    Champ ist sehr abenteuerlustig.....wenn ihm danach ist! Meist versucht er alles,um die Langeweile irgendwie loszuwerden.
    Champ ist meist sehr übereifrig,was ihm manchmal in Schwierigkeiten bringt.

Stan:

Stan ist von beruf aus Verkäufer und befand sich zu dem Zeitpunkt ebenfalls in der Votex Zone,um dort Kunden aufzustöbern.
    Stan ist eigentlich eher ruhig und denkt erst bevor er handelt,doch wenns ums verkaufen geht,lässt er nicht so schnell locker und Quasselt die Kunden so lange voll,bis sie was kaufen oder bei nächster gelegentheit flüchten,wobei Stan bei einer Flucht meist Gratisgeschenke gibt,die an ihn errinern.

Das Böse: ( nicht das Böse aus "Alex der Weltretter"! )

Das Böse langweilte sich zu Tode,weil ihm die Lizenz zum zerstören der Welt abgenommen wurde!
    Daher hat es einfach nur so aus Langeweile Metranarium beschädigt und die 8 Wächter in alle Winde verstreut! Und das alles nur aus Langeweile!

Die Puppe:

Niemand weiß was über sie und auch nicht wo sie herkommt oder was sie vorhat!
    Die Puppe war mit Champ und Stan in der Vortex Zone,aber Champ kann sich nicht daran errinern,sie wärend der Bauarbeiten gesehen zu haben...

Screens:

Die Votex Zone.

Die Rätsel Höhle.

Ein extrem Flacher Witz!

Kommt euch dieser Ort nicht bekannt vor?( Er ist beabsichtigt nicht komplett kopiert! )

Einer der Metranarium Wächter konfrontiert Champ mit dem extrem großen Problem.

Was hat die Puppe bloß vor?

Der Kampf gegen Schatten ( das mit dem abhauen hab ich auch grad gemerkt! )

Ob Champ das überlebt?

Fetures: ( oder so... )
    Ja nun äh...was ich als einziges als eins sehe ist das Rätsel Index,dass einen in die Rätsel Höhle befördert,hier steht eine Statue mit einem Rätsel,dass dann gelößt werden muss.

Derzeitige Rätsel( Ohne Tutorial ):Ähh...1...

Schlusswort:
    Unerträgliches Mapping,geklaute Spielperioden,flache Dialoge,eine echt dähmliche Story,anfänger Spiel halt...
    Trotzdem seid nicht deshalb nicht netter zu mir! Ich beiße nicht! ( Noch...)

Edit: Ach ja fast vergessen:
    Frohes Neujahr!

Geändert von 0.o Champ o.0 (01.01.2010 um 22:36 Uhr) Grund: Was ist Metranarium?

Deine Screens erinnern mich ja glatt an meine alten "Stanley and Meter" Zeiten. *schnell wegguck*

Ich sag mal so:
    Jeder fängt mal klein an. So ziemlich jeder hier wird einmal mit seinen kleinen Projekten angefangen haben Dinge im Maker aus zu probieren.
    Auch dein Projekt würde ich noch unter "Testen des Makers" fassen. Sowas musst du nicht vorstellen, hier wirst du für solche Vorstellungen zerrissen und bist nachher nur demotiviert. Probier dich erst im Maker aus, freunde dich mit ihm an und dann solltest du erst versuch ein echtes Projekt auf die Beine zu stellen.

Zur Story:
    Das ist z.B. ein guter Punkt. Du wirst für dich, denke ich, wissen was du umsetzen willst. Aber les den Schnodder doch mal durch und denk dir dabei du weisst nicht worum es geht. Ich hab mir das durchgelesen und rein gar nichts verstanden. Nur dass das Projekt wohl ein Pseudo-Fungame werden soll. Lass das, denn diese Projekte kriegen eh von Anfang an den Stempel aufgedrückt Anfänger Makerprojekt zu sein. Ich will dich nicht davon abhalten ein Fungame zu machen, das musst du selbst wissen was du willst, aber bitte leg dir die Story vernünftig zusammen.

Als nächstes, das Projekt sieht aus, als hättest du noch nicht viel Zeit darin investiert. Ein Projekt braucht schon einiges an Zeit und ein wenig Mühe und Arbeit bevor es einer Vorstellung würdig ist. Das Projekt jedoch sieht aus als hättest du gestern Mittag den Maker gefunden, angeschmissen und das ist bis heute dabei rumgekommen. Stell Projekte lieber erst vor, nachdem du schon ein wenig Arbeit investiert hast und weisst, wohin das Projekt führen soll.

Also freunde dich ersteinmal mit dem Maker an und denk dir dann ein richtiges Projekt aus. In ein, zwei Jahren lachst du über Vorstellungen wie diese hier.

Ich find's schade, dass du ein aus Langeweile entstandenes Spiel -hinter dem noch dazu offensichtlich nicht sehr viel Mühe steckt- hier einfach mal reinknallst...mit dem selben Hintergrund, der zur Entstehung deines Spiels wesentlich beitrug.
    Diese ganzen Bemerkungen im Text werfen die Frage auf, warum du es nicht gleich besser gemacht hast? Oder wartest du darauf, dass dir jemand widerspricht? Ich denke nicht, dass du damit Erfolg haben wirst.

Bitte lass dich aber nicht entmutigen und sehe diesen Text nicht als persönlichen Angriff - und lies dir am besten den letzten Absatz von BW-Gamer durch (oder den ganzen Post).

Ansonsten habe ich persönlich nichts gegen Spielevorstellungen von Neulingen (wie will man denn sonst dazulernen?), aber dann bitte auch welche, die Spiele präsentieren mit denen du wirklich was zeigen willst. Denn das da oben ist nicht sonderlich seriös.

Trotzdem - immer schön weitermachen und:
    Zitat Zitat
    In ein, zwei Jahren lachst du über Vorstellungen wie diese hier.
    Solltest du dich wirklich so lange mit dem Maker befassen...

Dann mach ich mich mal an die Arbeit
    Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Vorwort:
    Ja hallo erstmal.....
    Ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber.....
    Gut ich will nicht sagen ich habe angefangen zu Makern aber.....eigentlich schon.
    Nun gut wie so oft bei mir wird aus einem Testspiel ( witziger weise ist der Arbeitstitel "wie man Makert"^^ ) ein richtiges Spiel,warum weiß nicht! Aber egal! Und ich schreibe das auch hier rein,weil ich nicht sicher bin,ob dass hier schon genug ist.

Story:
    "Ist mir langweilig!" Sagt sich Champ wärend er gelangweilt auf dem Sessel gammelt. Als einziges was ihn vielleicht hilft die langeweile loszuwerden ist die Votex Zone,eine Zone die er nach seinen Wünschen gestallten kann.
    Dummerweise zieht Champ die Wände hoch,obwohl er noch drinne steht und die Löschfunktion hat er draußen liegen lassen!
    Unglücklicherweise ist Champ nicht der einzige der sich langweilt! Das Böse ( nicht das Böse aus "Alex der Weltretter"! ) langweilt sich auch,hat aber leider die Lizenz durch einen kleinen Barunfall für's Weltzerstören verloren!
    "Was nun? Ja! Ich beschädige einfach Metranarium ( bitte fragt nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin! ) und alles ins Chaos zu stürtzen! Und außerdem bin ich noch wütend,dass mich alle deshalb ausgelacht haben,weil ich so bescheuert aussehe!" "Das klappt höchstens für drei Sekunden!" Sagte eine dunkle Stimme "Die 8 Metranarium Wächter,werden es in Sekundenschnelle wieder reparieren!" "Du hast recht Schatten!,dann verstreue ich die 8 Wächter noch in alle Winde!" "Oder noch besser,du verlangst als Gegenleistung eine Weltzerstörungs Lizenz mit Dauergarantie,wenn die Wächter je wieder heil Metranarium schützen sollen!" "Brilliant! Einfach brilliant!" "Genau so mache ich das! Und danach gehen wir ein Eis essen!"
    Nach getaner Arbeit fangen auf einmal dieverse Spiele an sich zu überlappen und bilden Risse die zu ihnen führen!
    Was für eine bescheuerte Story oder?

Jaaa ich weiß,dieses Prinzip wurde schon bei "Legend of Irgendwas" und "Zauberer und Prinzessinen" umgesetzt! Aber ich habe nicht vor irgendwelche Urheberrechte zu verletzen!
    Hm, solltest du weiter ausbauen, damit man besser versteht, was da überhaupt passiert. Ich hab mal folgende Punkte heraus gefiltert, um die sich das Spiel wohl dreht: Champ geht in einen speziellen Raum/Ort, den er nach seinen Wünschen gestalten kann. Dummerweise mauert er sich dort ein, weshalb er nicht mehr raus kann (Das klingt erst einmal nach einem Escape the Room Spiel, was mal was neues als RM Spiel wäre ). bis hierhin ist alles klar und klingt durchaus interessant. Ab hier kommt aber die Standartstory (was aber für ein Fungame oder ein klischeehaftes Spiel durchaus okay sein kann): Bösewicht zerstört Metranarium und entführt/verstreut die 8 Wächter. Ein großes Problem hierbei ist, dass man nicht genau weiß, was Metranarium ist.
    Hierbei laufen jetzt außerdem zwei völlig verschiedene Stories ab: Die Story von Champ, wie er aus dem Vortex rauskommt und die Story des Bösewichts. Was das miteinander zu tun hat, weiß niemand.

Personen:

Champ:

Durch ein Missgeschick,mauert sich der Protagonist selbst in die Votex Zone ein und will nur noch raus!
    Champ ist sehr abenteuerlustig.....wenn ihm danach ist! Meist versucht er alles,um die Langeweile irgendwie loszuwerden.
    Champ ist meist sehr übereifrig,was ihm manchmal in Schwierigkeiten bringt.

Stan:
    Stan ist von beruf aus Verkäufer und befand sich zu dem Zeitpunkt ebenfalls in der Votex Zone,um dort Kunden aufzustöbern.
    Stan ist eigentlich eher ruhig und denkt erst bevor er handelt,doch wenns ums verkaufen geht,lässt er nicht so schnell locker und Quasselt die Kunden so lange voll,bis sie was kaufen oder bei nächster gelegentheit flüchten,wobei Stan bei einer Flucht meist Gratisgeschenke gibt,die an ihn errinern.

Das Böse: ( nicht das Böse aus "Alex der Weltretter"! )

Das Böse langweilte sich zu Tode,weil ihm die Lizenz zum zerstören der Welt abgenommen wurde!
    Daher hat es einfach nur so aus Langeweile Metranarium beschädigt und die 8 Wächter in alle Winde verstreut! Und das alles nur aus Langeweile!

Die Puppe:Niemand weiß was über sie und auch nicht wo sie herkommt oder was sie vorhat!
    Die Puppe war mit Champ und Stan in der Vortex Zone,aber Champ kann sich nicht daran errinern,sie wärend der Bauarbeiten gesehen zu haben...

Ein bisschen knapp, die Beschreibungen, aber das ist jetzt nicht so schlimm.
    Screens:

Die Votex Zone.

Kommt euch dieser Ort nicht bekannt vor?( Er ist beabsichtigt nicht komplett kopiert! )

Was mir auffällt, ist, dass am Anfang selbstgezeichnete Chipsets verwendet werden, aber danach dann das RTP. Ich vermute mal, dass das eine die Vortex Zone/Champs Welt ist und das andere die Welt, aus der der Bösewicht kommt.
    Fetures: ( oder so... )
    Ja nun äh...was ich als einziges als eins sehe ist das Rätsel Index,dass einen in die Rätsel Höhle befördert,hier steht eine Statue mit einem Rätsel,dass dann gelößt werden muss.

Derzeitige Rätsel( Ohne Tutorial ):Ähh...1...

Schlusswort:
    Unerträgliches Mapping,geklaute Spielperioden,flache Dialoge,eine echt dähmliche Story,anfänger Spiel halt...
    Trotzdem seid nicht deshalb nicht netter zu mir! Ich beiße nicht! ( Noch...)
    Tja, halt, wie du sagst, ein Anfänger Spiel. Ich würde gerne mehr dazu sagen, geht aber aus folgenden Gründen nicht: Zu wenig Informationen über das Spiel, sowie kein spielbarer Spekt in Form einer Demo (Was aber bei dem Entwicklerbereich auch kein Wunder ist)
    Edit: Ach ja fast vergessen:
    Frohes Neujahr!
    Also, mein Tipp: Beschreibe zuerst die einzelnen Aspekte besser. Und du musst unbedingt eine Verbindung zwischen dem Bösen und Champ schreiben!
    Wenn du das gemacht hast, kann man sich das ganze vielleicht schon viel besser vorstellen. Vielleicht noch ein bisschen die Rechtschreibung nachbessern (Wobei es hier Leute gibt, bei denen es weitaus schlimmer ist).
    Ich seh mir dann späte mal an, was du so an Vorschlägen umgesetzt hast.

Geändert von TheVampire100 (01.01.2010 um 18:53 Uhr)

@TheVampire100: Gut dass du den ganzen Headpost nochmal quotest, so kann ich mir beim runterscrollen zumindest noch ne Tasse Kaffe machen. Wenn dich noch ein paar Leute mehr nachahmen, reichts evtl. für n zweites Frühstück.

Zum Game selber:
    Zitat Zitat
    Trotzdem seid nicht deshalb nicht netter zu mir! Ich beiße nicht! ( Noch...
    Als Entschuldigung würde die Bezeichnung "Fungame" reichen, das klappt immer.

Story und Chars hab ich mir garnicht erst durchgelesen, ich zock dann die Demo/Vv. Von dem was ich grob drübergeschaut habe, scheint das wirklich so ein LOLirgendwas-Game der alten Schule zu sein, einfach herrlich beknackter Shit.

Immer her damit =D

Nun gut mal durchlesen....
    Wow war garnicht so schlimm wie ich dachte!
    Sorry wegen der unverständlichen Flickenteppich Story,ich streng mich nächstes mal mehr an!
    Puh ein gluck hab ich das ins Entwickler Forum geschrieben und nicht ins Spielvorstellungs Forum.
    Das hätte nicht gut für mich ausgehen können!
    Eine Demo von gerade mal Zehn Minuten und ein paar Bugs und der Tatsache das ich keine Ahnung habe,wie man eine Datei hier im Tread uploadet ist wohl kaum spielenswert,aber ich arbeite dran!

Wenn es eine normale Datei ist, kannst du rapidshare oder sowas in der Art zum Uploaden nehmen. Oder meinst du etwas anderes?

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @TheVampire100: Gut dass du den ganzen Headpost nochmal quotest, so kann ich mir beim runterscrollen zumindest noch ne Tasse Kaffe machen. Wenn dich noch ein paar Leute mehr nachahmen, reichts evtl. für n zweites Frühstück.
    Ich empfhele die Ignorier-Liste, da musst du dir das nicht anschaun.

@Topic
    Hm...das in deiner Signatur habe ich als Scherz betrachtet, aber das es wirklich ein Spiel sein sollte...alle Achtung.xD
    Ich hoffe mal das Spiel soll nicht Adventure oder so sein, oder etwa doch?

Zitat Zitat
    Eine Demo von gerade mal Zehn Minuten und ein paar Bugs und der Tatsache das ich keine Ahnung habe,wie man eine Datei hier im Tread uploadet ist wohl kaum spielenswert,aber ich arbeite dran!
    Den Spielordner entpacken, bei rapidshare hochladen link kopieren und diesen dann hier reinsetzen.

LG
    ~Arnold

Zitat Zitat von Arnold
    Ich empfhele die Ignorier-Liste, da musst du dir das nicht anschaun.
    Das ist was für Weicheier, echte Männer machen sich beim runterscrollen immer ne Tasse Kaffee, Chuck Norris sogar 2.

Aber hey, er hat den Post schonmal editiert und wirklich nur das dringelassen, was er auch untendrunter kommentiert hat. Und das ist doch mal ein feiner Zug =)

Hilfe! Trash!

So die Demo ( sofern man das als Demo oder Spiel bezeichnen kann! )
    ist nun da!
    Wenn ihr also euer Hirn verletzen wollt und ihr nichts besseres zu tun habt,....nur zu...

Download Link....oder sowas ähnnliches:
    ACHTUNG! Es KÖNNTE passieren,das der Link ab dem 10. Download nicht mehr geht.( Hab einfach hochgeladen und fertig ist! )

TU ES NICHT!
    http://rapidshare.com/files/32943183...akert.rar.html

@Arnold: Nope die Signatur ist nur ein Neben Projekt,kleiner Tipp:
    Es waren viele beteiligt.

Aufgeben? Niemals!

Hallo!
    Da bin ich wieder!
    Ich wollte eigntlich nur sagen,dass das Spiel noch läuft,jedoch ziehmlich zähflüssig,denn manchmal hab ich ne totale Blockade.
    Dennoch hätte ich ein paar neue Feutres...mist! Wie wird das denn nochmal geschrieben?:
    Wa-wandlung:
    Wer Wario Land kennt,kennt auch sicher,dass einige Gegenstände wie Feuer auswirkungen auf ihn haben.
    Champ wird dies auch können,jedoch muss er erst von Wario erstmal lernen,wie das geht.
    Teleporter:
    Wer kennt die Maschiene aus meinem Tread"Ihr erratet nie wo ich bin!Welches RPG Spiel"?
    Nun mit dieser Maschiene wird es möglich sein in andere Welten zu reisen.
    So wird es ungefähr aussehen:

(weitere kommen noch,sieht aber gut aus oder?Aber beim Stern brauche ich Hilfe bei den Regenbogen,welche Farben waren das nochmal? Das soll nähmlich die Regenbogenstrecke von Mario Kart 64 darstellen.)
    Jedoch braucht die Maschiene Energie zum laufen und die ist in Lichtsplittern vorhanden,diese findet man in anderen Welten indem man:
    -Der Hauptstory der Welt folgt denn meist winkt am Ende eine Belohnung in Form von Lichtsplittern.
    -Sidequest ausführt.
    -Sie irgendwo findet
    Zentrale:
    Die Votex Zone wird im späteren Spiel Verlauf als Zentrale dienen.
    Unterteilung:
    Einige Welten werden in verschiedenen Abschnitte aufgeteilt sein( Nintendo,Sega,Sony,RPG usw.)
    Tja mehr gibts aber leider noch nicht,hoffe selber,dass mein Spiel noch was wird.

P.S.: Meine Signatur hat nichts mit diesem Spiel zu tun!

Die Idee mit der Zentrale und den verschiedenen klingt ganz nett (und nach Super Mario Galaxy ).
    Trotzdem wirkt's halt immer noch sehr trashig.

Hier mal ein Regenbogen(25 Farben):

Und hier einer mit +256 Farben:

Hmm, hab's ausversehen spiegelverkehrt...

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wa-wandlung:
    Wer Wario Land kennt,kennt auch sicher,dass einige Gegenstände wie Feuer auswirkungen auf ihn haben.
    Champ wird dies auch können,jedoch muss er erst von Wario erstmal lernen,wie das geht.
    Mist, das wollte ich eigentlich für mein Spiel machen ^^. Na ja, wenn du das wirklich hinkriegst, wäre das ein großer Fortschritt für die RM Spiele (Wobei Databall ja ähnliche Züge aufweist, ist aber dann doch nicht ganz das gleiche). Ähm, muss man von Wario jede einzelne Fähigkeit schritt für schritt erlernen oder kriegt man die alle auf einmal?
    Teleporter:

(weitere kommen noch,sieht aber gut aus oder?Aber beim Stern brauche ich Hilfe bei den Regenbogen,welche Farben waren das nochmal? Das soll nähmlich die Regenbogenstrecke von Mario Kart 64 darstellen.)
    Jedoch braucht die Maschiene Energie zum laufen und die ist in Lichtsplittern vorhanden,diese findet man in anderen Welten indem man:
    -Der Hauptstory der Welt folgt denn meist winkt am Ende eine Belohnung in Form von Lichtsplittern.
    -Sidequest ausführt.
    -Sie irgendwo findet
    Hm, das erinnert an diverse Spiele (Mario 64, Kingdom Hearts, Bomberman 64), die verschiedene Welten beherbergen, wo man einen bestimmten Gegenstand finden muss( Power Stern, Schlüsselloch, Goldene Karte)
    Zentrale:
    Die Votex Zone wird im späteren Spiel Verlauf als Zentrale dienen.
    Ähm, dabei sagst du garnicht, wie genau sich das im SPiel auswirken wird. Kann man sie ausbauen (was man bei der Beschreibung der Zone denken kann), gibt es dort Sachen zu entdecken?
    Unterteilung:
    Einige Welten werden in verschiedenen Abschnitte aufgeteilt sein( Nintendo,Sega,Sony,RPG usw.)
    Ja, zu den Welten hab ich ja schon was gesagt. Jedoch solltest du die Weltenkarte bearbeiten. Falls du nicht noch viel mehr Welten machen willst, solltest du entweder die bisher vorhandenen größer machen, die Karte kleiner machen oder zumindest die Welten weiter auf der Map verteilen, damit das ganze nicht so 'mickrig' aussieht
    Tja mehr gibts aber leider noch nicht,hoffe selber,dass mein Spiel noch was wird.

P.S.: Meine Signatur hat nichts mit diesem Spiel zu tun!Das wissen wir!
    So, Statement abgegeben

Mit Zentrarle meine ich:Laden,Maschiene usw.
    Zu der Wa-Wandlung:Jup er wird sofort alles haben...obwohl...vielleicht auch nicht...aber eins ist schon fertig!

Feuer Champ:
    http://http://rapidshare.com/files/3...dlung.rar.html
    Ja ich weiß,nach dem ersten Stoß sieht es so aus,als ob Champ gerade um sein Leben kämpft!
    Wo wir gerade davon sprechen,ein neuer spielbarer Charakter kommt ebenfals!
    Aber zu dem später!

@:TheVampire100
    Woha! Was für ein Zufall aber auch! Aber der erste ist fertig!

Tu mir bitte einen Gefallen und lade das hier hoch

Aha, wäre vielleicht auch interessant, ob Stan dort Dinge verkauft, die je nachdem, wo man schon war, variieren können
    Immerhin ist er ja Verkäufer

Weil ich Rapidshare und ihre damn 'momentan sind alle Server ausgelastet' Hinweise nicht mehr sehen kann
    Edit:
    Zitat Zitat von RTL II
    It's Fun!
    Da kann ich nur zustimmen. Du hast das Charset gut gepixelt (besser als ich es auf jeden Fall hinkriegen würde)
    Zwei Sachen stören mich jedoch ein bisschen:
    1.) Wenn Champ brennt, sieht das ganze ein wenig 'Rechteckig' aus
    2.) Der Übergang von Asche zu normalem Champ geht mir zu schnell (kaum ist er zu Asche zerfallen, wird er schon wieder normal). Mach das etwas langsamer, dann hat man mehr davon

Ach ja, und der Hintergrund des Lagerfeuers ist schwarz. Wahrscheinlich die falsche Farbe transparent gesetzt

Geändert von TheVampire100 (22.01.2010 um 20:25 Uhr)

Ja das mit dem Lagerfeuer ist mir eigentlich egal,ist ja nur ein Test.
    Ja Feuer ist nicht so meine Stärke,die Raster sind einfach zu klein!
    Eine neue Form ist fertig!
    Zombie Champ!
    http://www.fileuploadx.de/326802
    Fähigkeiten:
    -Mit hilfe von Pflogs Abgünde oder ähnliches überqueren.
    -Durch Gullis hindurchschüpfen (99 Frames puh!)
    Dazu noch:
    Musik ändert sich nach Form.
    Sonst noch was?...Ja! Ins Feuer treten um die Zombie Form loszuwerden!
    Taa-dah!

Ich hätte noch einen Vorschlag für dein Spiel. Eigene Menümusik wie zum Beispiel in der Banjo Kazooie Reihe

Wäre es nicht etwas nervig wenn man das Menü einschaltet und dann irgendeine andere Musik abgespielt wird,die einen irgendwann zum Hals raushängt und die eben gespielte Musik dannach von anfang an abgespielt wird?

Momentan in Arbeit:
    Vampir Champ