Immer her damit![]()
Wir arbeiten hier die Nacht durch und können Proviant sicher gut gebrauchen.
Was ist das letzte, dass du gegessen hast?
Immer her damit![]()
Wir arbeiten hier die Nacht durch und können Proviant sicher gut gebrauchen.
Was ist das letzte, dass du gegessen hast?
Ein simples Brötchen ohne irgendwas. Hab grad nichts anderes.
Hast du dieses Jahr etwas ganz besonderes vor?
Bowling, sowie Tischtennis und Billiard gespielt. Ich selber bin ganz zufrieden, auch nachdem ich mit meinen Kumpels über 150 Euro dafür ausgegeben haben, was eigendlich viel zu teuer war!
Bist du jemand, der sofort aufsteht oder doch einer, der erstmal noch sich dreimal im Bett welzt, bis dieser aufsteht?
Ich wälze mich solange im Bett, bis mir einfällt, dasses schon wieder halb 7 Uhr morgens ist.
Müsster auch morgens eiskratzen?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Jo .. helfe mein Vater beim Eiskratzen am Auto, damit dieser nicht zu spät kommt und früher nachhause kommen kann!
Eis ( Speiseeis ) im Winter; Isst ihr das?
Klar.
Aber ich mache es auch gerne, bei 5 Geschwistern sind meine Eltern immer froh wenn ich mit anpacke.
Außerdem sehe ich es als meine Pflicht als ältestes Kind der Familie.
Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? Sich mehr wünsche zu wünschen gilt nicht!
Das alles was ich anpacke klappt. Mehr bräuchte ich garnicht, denn damit könnte ich mir mein Glück problemlos selbst aufbauen^^
Fragen-recycling, also die selbe Frage nochmal
Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? Sich mehr wünsche zu wünschen gilt nicht!
Geändert von Mio-Raem (02.02.2010 um 13:50 Uhr)
Sogar relativ oft... liegt wohl am Winter... verfliegt also, wenn die Sonne rauskommt... [seufz]...
Interessieren dich eher Renn-, Egoshooter- oder RPG-spiele?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Eindeutig Rollenspiele, da sie so gut wie in allen Fällen die besseren Stories liefern und das ist für mich das wichtigste in einem Spiel.
Regst du dich auch auf wenn ein Remake oder eine Neuinterpretation eines Spiels scheinbar alles über den Haufen wirft was das alte Spiele ausgemacht hat oder gehst du wie ich ganz gelassen an die Sache ran?
Ich mache mich darüber lustig. Jedoch muss ich meistens von anderen drauf aufmerksam gemacht werden, ob's lächerlich ist oO. Ich bin einfach zu genügsam!Das ist direkt die 2. positive Eigenschaft nach dass ich nicht eingebildet bin, sonst wäre ich nicht perfekt.
Jetz'n Döner?
Download Vollversion!
Jack O'Neill aus Stargate, weil er ist cool, witzig und hat dementsprechend auch immer nen guten Spruch parat. Kurzum, es ist O'Neill, man!
Die letzte Staffel von LOST beginnt heute nacht! Wie stehst du zur Serie?
Lost ist nicht so mein fall. Ich gucke fast kein Fernsehen, daher kennich Lost nich :P
Wie findest du Knight Rider?![]()
Download Vollversion!
Über Google und Youtube
Wieviel Milch trinkst oder (im Falle von Pudding oder Müsli) isst du durchschnittlich am Tag?