PC-Spiele und etwas Technikkrams.
Fallen dir die Fragen für diesen Thread in den Schoß?
PC-Spiele und etwas Technikkrams.
Fallen dir die Fragen für diesen Thread in den Schoß?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Wenn du damit meinst, dass es mir nicht schwer fällt, Fragen zu stellen, dann irrst du dich!
Wenn du an irgendwas scheiteres und nicht weiterkommst, was machst du dann? A) Eher ein Mensch, der sich mit dem Problem auseinandersetzt oder B) Eher ein Mensch, der gleich um Hilfe fragt?
Es kommt darauf an.
Ersteinmal setze ich mich mit dem Problem außeinander.
Wenn ich dann aber zu lange brauche dann frage ich nach Hilfe.
Ich bin sowieso ein Mensch der nicht schnell aufgibt. Das ist entweder eine gute, oder eine schlechte eigenschafft.
Gibst du schnell auf, wenn du etwas nicht hinbekommst oder beißt du dich da richtig rein und hörst erst auf wenn du es geschafft hast?
nein. beim lesen muss ich mich auf das medium konzentrieren und nebengeräusche wirken mehr störend als förderlich.
wie reagierst du auf menschen, welche dich um deine subjektive meinung fragen, sich am ende jedoch über diese beschweren?
Das ist mir so noch nie passiert, wenn mich aber jemand um meine Meinung bittet, und sich dann nicht weiter dafür interessiert, reagiere ich entweder belustigt oder knatschig.Das vermittelt einem nämlich das Gefühl, inkompetent zu sein.
Wie findest du Füchse? (Gerade wurde im Fernsehen ein Fuchs eingeschläfert, der sich in einem Fußballnetz verfangen hatte)
Irgendwie liebe ich Füchse total, die sind aus irgendeinem Grund total knuffig^^ wär auch ein nettes Haustier, aber mein Hund ist dennoch episch genug.
Was hättest du gerne für ein Haustier, egal ob es eventuell etwas Ungewöhnliches ist?
Also ich hätte gern einen Wolf als Haustier...aber nur so einen der mich nicht auffrisst ._. Finde Wölfe sehr schön, sie haben etwas an sich das mir sehr gut gefällt. Vor allem das Heulen gefällt mir, und der Umstand, dass sie Rudeltiere zeigt, dass sie treue Weggefährten sind.
Und zu guter Letzt können sie einen sicher super vor Einbrechern beschützen ^^
Besitzt du ein Haustier?
Nein. Nicht mehr. Ich hatte aber mal eines, das ganz im Gegensatz zu deinen Wölfen stand.....Einen tollen, blauen, richtig ultimativen, wunderschönen, andbetungswürdigen, fisch-und-tablettenfressenden, krabbelnden, süßen, knuddeligen................................................................
.....Hummer.
Leider ist er schon tot.Armer Kyle......ich hatte ihn ja so lieb! Hach-ja.
Stellst du gerne Fragen in diesem Thread und wenn ja, warum?