Ich glaube es hieß "Abenteuer auf der Kellog's-Insel". Das war ein Jump'n'Run aus der Frostiespackung. :3
Wieviele Spiele kriegst du aus der Zeit, als du den PC (die Konsole) entdeckt hast, noch zusammen? Welche?
Ich glaube es hieß "Abenteuer auf der Kellog's-Insel". Das war ein Jump'n'Run aus der Frostiespackung. :3
Wieviele Spiele kriegst du aus der Zeit, als du den PC (die Konsole) entdeckt hast, noch zusammen? Welche?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Gta Vice City, Gran Turismo 3, Warioland 2&3, ...
Kommt es dir mehr auf ihre/seine körperliche oder geistliche Attraktivität an?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
körperliche, auch wenn das durch diverse dinge zur zeit sehr nachgelassen hat. naja nachholen, nachholen, nachholen... ^^
Super Mario oder Sonic?
Für den Tag reicht mir eigentlich Deo ganz gut, wenn ich allerdings weggehe oder ich weiss dass ich nen guten Eindruck hinterlassen sollte (Bewerbungsgespärche z.B.), dann hauche ich mich dezent aus 3 Metern Entfernung mit der Parfümflasche an
Zocker oder Taktiker (also eher risikoreiches Spiel oder gut durchdacht)?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich spiele eher aus dem Bauchgefühl heraus und plane höchstens kurzfristig. Bin eine miserable Taktikerin.
Was ist dein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Mensch ärger dich nicht!
Spielt ihr Kartenspiele(Keine Sammelkarten gemeint!); wenn Ja Beispiele geben!