mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Konsolenzocker! Am PC zu zocken ist für mich einfach zu unflexibel, wobei ich lügen müsste, wenn ich sagen würde, dass ich nicht ab und zu so ein kleines PC Spiel spielen würde. Vor Jahren habe ich es gehasst auf dem PC zu zocken, doch dann habe ich gemerkt, dass es auch Vorteile bringt und bin offener an die Sache rangegangen. Wenn ich manchmal am PC bin spiele ich dann aufn PSX Emulator ein paar Spiele, da ich halt kein Bock habe extra dafür meine PSX anzumachen. Sind halt so kleine Vorteile die der PC hat. Trotzdem ist das Gefühl auf einer stationären Konsole zu zocken einfach ein anderes. Qualitativ einfach hochwertiger, aber das ist jedem seine eigene Meinung.

Wie stehst du zu den Handhelden? Also Gameboy, PSP usw?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zu den Handhelden? Also Gameboy, PSP usw?
    Ich mag die Dinger nicht, aber sobald Golden Sun 3 rauskommt, kommt ein DS lite ins Haus, das ist sicher

Irgendwelche neuen Videospiele, die du dir in nächster Zeit anschaffen willst?
    Geändert von Mio-Raem (23.01.2010 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Irgendwelche neuen Videospiele, die du dir in nächster Zeit anschaffen willst?
    Mass Effect 2 steht auf meiner Liste ganz oben. Es ist vorbestellt und dürfte nächste Woche - hoffentlich - ankommen.
    Dann steht im März natürlich noch Final Fantasy 13 an... dann kann ich mich von dem Spiel endlich selbst überzeugen.

Wo wir gerade noch in der Ecke Videospiele sind:

Was ist für dich das Videospiel mit dem absolut besten Soundtrack überhaupt?