mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenns gilt, dann werde ich vorraussichtlich leider einen violetten Renault Twingo von 2001 fahren Ich hasse fast alle französische Autos. Auch wenn ich GM für einen Saftladen halte, gefallen mir dessen Modelle mit Abstand am besten, wenn mans auf bezahlbare Wagen bezieht. Wobei so'n 1970er Mercury Cougar Eliminator... ³²
    Welchen Wagen würdest du gerne Fahren? Evtl. welcher gefällt dir momentan?

BMW Z4
    Was hälst du vom Begriff "Killerspiele"?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    BMW Z4
    Was hälst du vom Begriff "Killerspiele"?
    Unpassend. Es gibt Spiele, die sind tatsächlich reichlich krank, aber kein Spiel ist so furchtbar, dass es verboten werden sollte. Es sei denn, es handelt sich um die absoluten Tabus. Ansonsten - Mord ist heutzutage alltäglich, und Spiele tragen ganz sicher nicht dazu bei, das noch zu verschlimmern.

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Kakao.
    Ich trinke Kakao am allerliebsten ob heiß oder kalt ist egal.
    Wenn heiß dann gerne mit Sprühsahne und ein Marshmallow kann da auch mit drinne sein
    Wobei ich mich aber auch JEDES MAL, wenn ich heißen Kakao trinke, verbrenne^^

Was ist deine Lieblingsspeise?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was ist deine Lieblingsspeise?
    Oh, da gibt es vieles, aber der unangefochtene Spitzenreiter ist für mich der Maultaschenauflauf von Mama

Mit viel Käse, Chilis, Tomaten und Schafskäse... Ein Traum.

Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

Zitat Zitat von mir selber
    Die sind einfach nur evrdammt lecker. Leider aber auch sau teuer.

Und da ich gerade ein Déjà-vu habe^^:
    Welche Süßigkeit würdest du niemals essen?

Lakritz :P Ist aber typisch.

Selbe Frage!

Ich esse nicht ( oder besser: darf nicht! ) Haribo essen. Also würde ich sie auch niemals essen!

Schokolade oder Gummibären; was ist dir lieber?