mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Sowas is Kappes, Kokolores, Mumpitz, Humbug, Unfug, Quatsch mit Soße, Seemansgarn, Stumpfpitz und Humbulores!
    Käse.

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Schon mal dran gedacht, nen Moosbrenner mitzunehmen?
    Nein. Wieso auch?

Was hältst du von [GB]-Threads?

Nette Geste aber sinnlos.
    Wer einen Gruß an das GB-Kind schicken will, kann das doch per PN tun, oder nicht?

Wie alt bist du?

Hmm. Als wir unseren Hirsepanzer gekauft haben, war er gefühlt ein halbes Jahr alt. Das war... Februar 2001 glaubich. mit über 9 Jahren isser schon ziemlich knackig, obwohl er noch munter rumflattert und rummosert!
    Wenn dein Haustier tot ist, kaufst du dir irgendwann ein neues?

Aber auf jeden Fall. Seit ich denken kann hatte meine Familie immer ein Haustier, bzw immer ein Katze. Ohne kann ich mir also gar nicht vorstellen zu wohnen, vor allem jetzt. Wohne allein in einer Wohnung und dank meinen Katzen wirds mir da nie fad (:

Hund oder Katze (; ?

Wenn du meinst, ob ich einen Besitze, dann ja. 3 Katzen, sind aber seid einem Jahr in der Türkei!

Ich selber stehe eh auf Katzen ... Hunde sind aber auch ganz süüüß!!!

Was ist euer Lieblingstier?

Grosse Hunde mit liebem Charakter.
    Wenn du es nach deinem Tod auswählen könntest, welches Tier würdest du sein wollen?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein Erdmännchen, die sind so schön sozial untereinander.

Spielst du ein Instrument? Wenn ja: Welches und wie lange schon? Wenn nein: Welches würdest du gerne spielen können?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich selber spiele seid fast 3 Jahren Keyboard. Ich selber hab jedoch seid fast 4 Monaten das letzte mal geübt, da ich keine Zeit mehr hatte!

Gleiche Frage nochmal: Spielst du ein Instrument? Wenn ja: Welches und wie lange schon? Wenn nein: Welches würdest du gerne spielen können?

Nein, leider bin ich total unfähig... habe aber seit meinem 16. Geburtstag eine Gitarre bei mir rumstehen, an der ich mich regelmässig wieder probiere, jedoch ohne Erfolg. Und sonst würde ich gerne mal Mundharmonika spielen ^^ Und Klavier find ich auch supertoll... hatte ich in meiner ersten Gastfamilie mal ausprobiert, da die Älteste da zum Klavierunterricht ist, und hin und wieder hab ich mich daran mal probiert...

Was gibt es bei dir zum Frühstück? Süss oder herzhaft? Pizza von gestern ausm Kühlschrank? Und was würdest du niemals zum Frühstück essen!?

Eher herzhaft. Morgens braucht man was zuckerhaltiges.
    Was ich niemals morgens essen würde? Hmm, das wär dann wohl Spaghetti Bolognaise. Da bekomm ich immer Sodbrennen von.
    welchen Wagen fährst du?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu Home Page

Wenns gilt, dann werde ich vorraussichtlich leider einen violetten Renault Twingo von 2001 fahren Ich hasse fast alle französische Autos. Auch wenn ich GM für einen Saftladen halte, gefallen mir dessen Modelle mit Abstand am besten, wenn mans auf bezahlbare Wagen bezieht. Wobei so'n 1970er Mercury Cougar Eliminator... ³²
    Welchen Wagen würdest du gerne Fahren? Evtl. welcher gefällt dir momentan?

BMW Z4
    Was hälst du vom Begriff "Killerspiele"?
    Ubuntu Home Page

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    BMW Z4
    Was hälst du vom Begriff "Killerspiele"?
    Unpassend. Es gibt Spiele, die sind tatsächlich reichlich krank, aber kein Spiel ist so furchtbar, dass es verboten werden sollte. Es sei denn, es handelt sich um die absoluten Tabus. Ansonsten - Mord ist heutzutage alltäglich, und Spiele tragen ganz sicher nicht dazu bei, das noch zu verschlimmern.

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Kakao.
    Ich trinke Kakao am allerliebsten ob heiß oder kalt ist egal.
    Wenn heiß dann gerne mit Sprühsahne und ein Marshmallow kann da auch mit drinne sein
    Wobei ich mich aber auch JEDES MAL, wenn ich heißen Kakao trinke, verbrenne^^

Was ist deine Lieblingsspeise?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was ist deine Lieblingsspeise?
    Oh, da gibt es vieles, aber der unangefochtene Spitzenreiter ist für mich der Maultaschenauflauf von Mama

Mit viel Käse, Chilis, Tomaten und Schafskäse... Ein Traum.

Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

Zitat Zitat von mir selber
    Die sind einfach nur evrdammt lecker. Leider aber auch sau teuer.

Und da ich gerade ein Déjà-vu habe^^:
    Welche Süßigkeit würdest du niemals essen?

Lakritz :P Ist aber typisch.

Selbe Frage!

Ich esse nicht ( oder besser: darf nicht! ) Haribo essen. Also würde ich sie auch niemals essen!

Schokolade oder Gummibären; was ist dir lieber?

Beides auf einmal.

Wie geht's dir eigentlich?

Ausgezeichnet, meine Polypen sind noch ein bisschen angeschwollen, aber daran stör ich mich nicht. Danke der nachfrage
    Wer könnte jetzt noch MioRaems Leibgericht verdrücken?:creepy: