mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
    Naja, bei Filmen stehe ich da ganz klar hinter Herr der Ringe. Der erste Teil war gottgleich, aber die beiden Fortsetzungen waren erste Sahne, da reicht bis heute nichts mir bekanntes ran!

Bei Spielen finde ich, dass C&C Teil 3: Tiberiumkriege (+ Erweiterung) mehr als gelungen ist. EA hatte und wird immer Kritik einstecken müssen, aber hier haben die sich gleich überschlagen was das Lob angeht ^^

Spielst du eher alte Spiele mit Sucht garantiert oder stehst du mehr auf highend-Grafik und wahnsinns Gameplay?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Spielst du eher alte Spiele mit Sucht garantiert oder stehst du mehr auf highend-Grafik und wahnsinns Gameplay?
    2x4 Buchstaben: N, E, I, N x2

Ich weiß schon, warum ich ein fan von 2D-Spielen bin und eher die Oldies mit Möchtegern-Grafik mag als das neuer Gelump mit hammer Grafik und so. Auch das Gameplay ist nicht so wichtig.

Welche Oldie-Spiele spielst du heute noch gerne? Ich defieniere "Oldie-Spiele" jetzt mal als alles, was ferner von 2002 liegt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ferner als 2002? Mein Gott, ich werde wirklich alt ...

Zur Frage: Ich spiele immer mal wieder gerne die alten Lucasarts und Adventure Soft Adventures (soll heißen: Maniac Mansion, Monkey Island und Simon The Sorcerer).

Welches ist deiner Meinung nach das beste je erschienene Adventure?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Leon der Pofi Gast
    edna bricht aus.

tendierst du zu konsolen oder pc spiele?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    edna bricht aus.

tendierst du zu konsolen oder pc spiele?
    Ich spiele ausschließlich auf der Konsole, auch eventuellen Grafikeinbußen zum Trotz. Aber die sind eh minimal.

Die legendäre Serie "Miami Vice" läuft wieder auf ARD. Guckst du sie? MIAMI VICE, BITCHES!!!

Sorry, das ich es bin, der antwortet.

Nein, ich hasse diese Serie.
    Sorry, ne?

Kennst/magst du Sternblut, die Newcomer-Band?

Lg.

Das klingt ja richtig schrecklich. Also allein schon der Name. Bin ich froh dass ich mir momentan keine deutsche Musik antun soll, abgesehen von Scooter die hin und wieder im Radio kommen... und Rammstein. Also wenn ich mir den Namen ansehe denke ich dass es son Schmarrn wie Tokio Hotel oder wie diese komischer komische Eisblumen Müll ist, was eins der miserabelsten Covers war was ich je gehoert habe... und nein, ich habe jetzt nicht vor mir den Kram bei youTube anzuhören, auch wenn mich das vielleicht vom Gegenteil überzeugen wuerde =P

Coverversionen. Gute Idee oder sollte man es generell verbieten?

Es gibt zwar auch wirklich schlechte Covers und es ist schade wenn man gute Songs in schlechten Covern verhunzt sieht, aber es gibt auch verdammt viele die besser sind als das Original. Von einer Menge habe ich das Original erst im Nachhinein erfahren und war dann eher enttäuscht. Musik entwickelt sich nun mal weiter und man hat mittlerweile einfach mehr Möglichkeiten als früher. Ob es dadurch besser wird sei natürlich mal dahingestellt. Aber gerade den gleichen Song von Bands völlig verschiedener Musikgenres zu hören ist manchmal sehr interessant. Daher nicht verbieten

Walter Moers - Genial oder zu skurril ? (und bitte nicht "kenn ich nicht")

Zitat Zitat
    ... und nein, ich habe jetzt nicht vor mir den Kram bei youTube anzuhören, auch wenn mich das vielleicht vom Gegenteil überzeugen wuerde =P
    Ich hab's gerade gemacht ._.

Ich bin Nachts produktiver als tagsüber, aber auch nur, weil ich nachts absolut keinen Bock mehr habe zu zocken.
    Kannst du über Hanns-Dieter Hüsch lachen?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Kannst du über Hanns-Dieter Hüsch lachen?
    Wer ist das? Kenn ich nicht.

Mass Effect 2 hat auf gametrailers.com eine Wertung von 9,7 abgesahnt, und damit deren höchste Wertung aller Zeiten eingestrichen. Gerechtfertigt oder übertrieben?

Für mich Perfekt!
    Wenn sie es wirklich es schaffen, es so hinzubekommen, was sie versprochen haben, was sich alles vom 1.Teil ändern soll und es auch gemacht wurde, dann ja!

Was denkt ihr zu Spielewelt 2010? Mit was werden uns die Konzerne noch so "überraschen"?

Leon der Pofi Gast
    vermutlich mit dem gleichen inhalt der letzten 30 jahre. aber gelegentlich erscheinen noch innovative titel.

wenn du genug finanzielle mittel hättest um ein videospiel zu verfilmen, welchen titel würde dieser tragen und welche schauspieler wären für die rollen vorhergesehen. erstelle eine verlinkte vergleichsliste zwischen figuren und schauspieler.
    anspruchsvolle frage. und kopiert nicht den metal gear link

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    vermutlich mit dem gleichen inhalt der letzten 30 jahre. aber gelegentlich erscheinen noch innovative titel.

wenn du genug finanzielle mittel hättest um ein videospiel zu verfilmen, welchen titel würde dieser tragen und welche schauspieler wären für die rollen vorhergesehen. erstelle eine verlinkte vergleichsliste zwischen figuren und schauspieler.
    Darauf fällt mir keine passende Antwort ein, und das, obwohl ich Regisseur werden möchte. Stattdessen stelle ich meinen Traumcast für die Verfilmung von Uncharted: Drakes Fortune auf:

Der Titel sollte der selbe sein wie der der Spiele (So wie geplant).

Schauspieler, die ich für ganz passend halte:

Protagonisten:

Nathan Drake - Er hier (Verdammt, hab den Namen vergessen! xO Er ist perfekt!)

Elena Fisher - Jennifer Aniston oder Kim Raver

Victor Sullivan - J. K. Simmons =

Antagonisten:

Atoq Navarro - Benjamin Bratt

Eduardo 'Eddie' Raja - Ernie Reyes

Gabriel Roman - Alan Dale

Wärst du mit diesem Cast einverstanden? (Boykottantworten zum Film verboten)

Ja. Wenn's schäbig werden sollte liegt's wahrscheinlich am Drehbuch :P

Bist du empfindlich für Schärfe? Also, speist du sofort Feuer oder bist du DER iron man?

Nein, eher nicht. Ich bin zwar auch nicht die Megaharte, aber ich mag es gerne scharf und ich vertrage auch mehr als der Durchschnittseuropäer

Es gibt doch diese typischen Kindheitsalpträume, die man als Kind immer wieder hat. Worum ging es in deinem? (bitte eine Runde aussetzen, wenn dir das unbekannt vorkommt )

Kommt mir leider zu bekannt vor. Fand meinen total schrecklich, da ich ihn wirklich lang nicht losgeworden bin~ Irgendwas von wegen dass ich in einem (abschuessigen) Labyrinth war, und die ganze Zeit rennen musste und gleichzeitig zählen musste. Und hinter mir her war halt so ein riesiger Felsbrocken Dazu muss man halt wissen, dass ich nie sonderlich "körperlich fit" war wenn man so will, also nicht wirklich schnell rennen konnte und auch allgemein im Sport total mies. Und wenn ich nervös werde vergess ich ziemlich viel. Naja, und dann fiel mir halt immer irgendeine Zahl nicht mehr ein und dann konnte ich nicht weiterlaufen und dann... naja ^^' Grosser dicker rollender Felsbrocken halt. Brrr. Nicht schoen wieder daran zu denken

Kinderserien!!! Gibt es irgendwas was du heute noch schaust, auch wenn du eigentlich erwachsen bist? (Wenn du es nur wegen kleinen Geschwistern schaust gilt das nicht, muss schon was sein was du aus "eigenem Antrieb" schaust )

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen

Kinderserien!!! Gibt es irgendwas was du heute noch schaust, auch wenn du eigentlich erwachsen bist? (Wenn du es nur wegen kleinen Geschwistern schaust gilt das nicht, muss schon was sein was du aus "eigenem Antrieb" schaust )
    One Piece sehe ich mir gelegentlich mal an. Dass der Autor es für "7-9-Jährige" abgestempelt hat, glaube ich zwar auch nicht wirklich, aber es steht drauf.

Bist du ein Mensch, der andere wégen irgendetwas nichtigem verachtet? (z.B Aussehen, keine ganz so gute Schulausbildung, etc)

Klar, mindestens drei Serien.
    Da wäre zum einem Alfred Jodokus Kwak dann Calimero und Barbapapa.
    Wobei letzteres eher weil es mich an meine super Kindheit erinnert.
    Aber die ersten beiden jederzeit, fand die einfach nur total cool.

Edit: Suuuuper... nur weil ich so lange überlegen muss.
    @Kaels frage:
    Ich verachte leute die sich einen Dreck um ihre Zukunft scheeren und es nicht für nötig halten sich um einen Job oder so etwas bemühen und am liebsten den ganzen Tag wie ein Penner draußen rumlungern. Die Art von leuten die sagen "Hartz IV gibt mir alles was ich brauche". Auf solche leute kann die Welt verzichten, finde ich.

Was kannst du überhaupt nicht leiden?(egal um was es geht)
    Geändert von Reding (28.01.2010 um 11:13 Uhr)

Die Kälte!
    Sobald es unter 10 Grad ist, fängt mein Körper selbst im Warmen an nurnoch zu zittern ... ich halte das dann nicht mehr aus.

Freut ihr euch auch, dass es in den nächsten 4 - 5 Wochen wieder wärmer werden soll?

Ich würde mich freuen, aber die Wettervorhersage sagt genau das umgekehrte an! Oo Von Heute auf morgen solls sogar schneien.
    Sowas is Kappes, Kokolores, Mumpitz, Humbug, Unfug, Quatsch mit Soße, Seemansgarn, Stumpfpitz und Humbulores!
    Schon mal dran gedacht, nen Moosbrenner mitzunehmen?