-
Couch Potato
Nein. Hauptsache er hat eine interessante Story oder ist sehr witzig.
Was ist deine größte Enttäuschung was Fortsetzungen angeht, egal ob nun Film, Spiel, etc...? Du darfst auch gern mehrere aufzählen. Gründe wären natürlich auch nicht schlecht^^
-
RPG² GFX Team
Größte entäuschung bei einer Fortsetzung eines Konsolenspiels:
Devil May Cry 2 Ps2
Es war einfach nur bescheuert und total langweillig inziniert.
Die Story war Plump und Dante versprühte nicht seinen Charme wie im ersten Teil.
Größte Entäuschung bei einer Fortsetzung eines Computerspiels:
Gothic 3 und das AddOn Götterdämmerung
Hier hat man zwar auf eine schöne Optik hinausgearbeitet aber dafür die Technik, und die Story vergessen. Sie war langweillig und nicht ausgeschückt. Von rechtschreibfehlern aus dem AddOn ganz zu schweigen. Ich meine "Schmit" = "Schmied" WTF!
Die ersten beiden Teile sind zeitlose Klassiker und werden auch in 5Jahren noch von mir gespielt werden. Aber den dritten Teil und das AddOn rühre ich nur ungern an, obwohl der dritte Teil ja durch sehr gute Community patches erträglicher gemacht wurde. Zweifel gibt es definitiv bei dem viertem Teil.
Größte Entäuschung bei einer Fortsetzung eines Filmes:
da gibt es sicher mehrere aber mir fällt nur gerade Die Mumie 3 ein.
An sich sehr Witzig und Brendan Fraser ist mit sicherheit die beste rollenwahl gewesen. Aber dadurch das am Anfang schon der Hintergrund verraten wurde, war der Zauber der beidne Vorgänger vergangen. Ich meine bei den ersten ebiden Teilen war man gespannt, was in der Vergangenheit passiert ist und man fieberte mit aber wenn einem alles schon vorneweg genommen wird, ne das war nicht toll.
Wie gesagt es gibt sicher noch andere aber die ich will keinen riesen Roman hier schreiben, sowieso ist dieser Post schon zu lange xD
Boha jetzt kommen die ganzen Entäuschungen wieder hoch...~Jack~ wie konntest du nur, schande über dich^^
Und wiels sos chön war und ich hoffe, jemand anders macht sich auch so viele gedanken, same question again:
Was ist deine größte Enttäuschung was Fortsetzungen angeht, egal ob nun Film, Spiel, etc...? Du darfst auch gern mehrere aufzählen. Gründe wären natürlich auch nicht schlecht^^
-
General
Größte entäuschung bei einer Fortsetzung eines Konsolenspiels:
Obscure 2 PC
Einfach weil es viel zu linear erzählt wurde. Während im ersten Teil noch das rumgerenne vom einem Punkt zum Anderen ohne wirklichen Grund, wie in den alten Resident Evil Teilen, wird im zweitem Teil alles nur vorsich her erzählt, was ich gar nicht dolle fand!
Größte Entäuschung bei einer Fortsetzung eines Computerspiels:
F.E.A.R.2 + Erweiterung
Wer glaubt, er ist mit diesem Spiel auf der sichern Seite, hat Recht, jedoch nur, wenn man wirklich einfach gute Erinnerungen vom altem Teil haben möchte. Wer glaubt, dass die Geschichte weiterzählt wird, irrt sich auch. Man erfährt einfach nur kleinere Hintergrundinformationen über alles, während es Parallel zum 1.Teil spielt. Selbst die Erweiterung zeigt eigendlich nur die Erwachung eines neuen "Gegner" ... WarnerBrothers Games hat es einfach nur versaut!
Größte Entäuschung bei einer Fortsetzung eines Filmes:
Der Fluch 2 ( + Teil 3 )
Ich will nichts schlechtes darüber sagen und Kretiker würden mich eines besseren belehren, jedoch ist meine Auffassung su, dass der 1 Teil einfach genial war, während die anderen Beiden Teilen nurnoch die Geschichte ergänzen will ... mehr aber auch nicht!
Hoffentlich reicht das. Aber mal eine geniale Frage und hoffe wenn mir keiner Böse, dass ich diese Stelle:
Was ist in deinen Augen die beste Fortsetzung, egal ob nun Film, Spiel, etc...? Du darfst auch gern mehrere aufzählen. Gründe wären natürlich auch nicht schlecht^^