mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Konsolenzocker! Am PC zu zocken ist für mich einfach zu unflexibel, wobei ich lügen müsste, wenn ich sagen würde, dass ich nicht ab und zu so ein kleines PC Spiel spielen würde. Vor Jahren habe ich es gehasst auf dem PC zu zocken, doch dann habe ich gemerkt, dass es auch Vorteile bringt und bin offener an die Sache rangegangen. Wenn ich manchmal am PC bin spiele ich dann aufn PSX Emulator ein paar Spiele, da ich halt kein Bock habe extra dafür meine PSX anzumachen. Sind halt so kleine Vorteile die der PC hat. Trotzdem ist das Gefühl auf einer stationären Konsole zu zocken einfach ein anderes. Qualitativ einfach hochwertiger, aber das ist jedem seine eigene Meinung.

Wie stehst du zu den Handhelden? Also Gameboy, PSP usw?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zu den Handhelden? Also Gameboy, PSP usw?
    Ich mag die Dinger nicht, aber sobald Golden Sun 3 rauskommt, kommt ein DS lite ins Haus, das ist sicher

Irgendwelche neuen Videospiele, die du dir in nächster Zeit anschaffen willst?
    Geändert von Mio-Raem (23.01.2010 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Irgendwelche neuen Videospiele, die du dir in nächster Zeit anschaffen willst?
    Mass Effect 2 steht auf meiner Liste ganz oben. Es ist vorbestellt und dürfte nächste Woche - hoffentlich - ankommen.
    Dann steht im März natürlich noch Final Fantasy 13 an... dann kann ich mich von dem Spiel endlich selbst überzeugen.

Wo wir gerade noch in der Ecke Videospiele sind:

Was ist für dich das Videospiel mit dem absolut besten Soundtrack überhaupt?

Guild Wars! Ich könnte ewig diesen Soundtrack hören.
    Aber The Witcher finde ich in der Hinsicht auch ganz toll *.*

Kannst du gut kochen bzw. backen?

Kochen = Nein, Backen = gut und sehr gerne!
    Ich selber habs jedoch mit dem Kochen nicht, eventuell irgendwelche Suppen und mal ein Spiegelei ... backen im Sinne von Kuchen, Kekse oder aus meiner Familienrichtung gelingen mir ausserordentlich gut!

Wenn wir schon mal beim Thema Essen wären: Gibs bei dir immer Dosenessen oder auch mal was selbständiges?

Lieber etwas selbsgemachtes aber ab und an wird auch mal ne Suppe ( aber nur Hühnersuppe ) oder Ravioli aus der Dose genommen, nur wenn es schnell sein soll, ansonsten bin ich eher der Feind von Dosenfraß ^^

Spielst du irgendein Spiel Online ( z.B WoW; Guild Wars; Aion; etc )

Das jetz nicht, aber ich fahre ab und an FlatOut2 über Gamespy :3. Hab auch CSS, aber noch nicht angeschmissen. Außerdem hab ich nen Pennergameaccount und bin mit theRaven, Dull, ein paar anderen Kumpels und Unbekannten inner Bande!
    Was hältst du von Audowagenfahren am Rechner? Nicht nur NFS, FlatOut, FR und sowas, auch Spiele, in denen es nicht nur ums Fahren geht, wie GTA, Driver und Wheelman?

Solange es keine reine Simulation oder ein reines Rennspiel ist habe ich nichts dagegen. Also Mafia oder GTA spiel ich schon gerne, aber mit Games wie Need for Speed kann ich echt nichts anfangen, weil mir da absolut der Skill für fehlt

Von welchem Spiel würdest du gerne eine Fortsetzung haben und wieso? Wenn die Antwort "von keinem" lauten würde, dann behalt sie für dich!

Von Legaia 2: Duel Saga, die Serie hat mir sehr gefallen und könnte einen Nachfolger gebrauchen, was aber höchstwahrscheinlich leider nicht geschehen wird.

Welche Fortsetzung von einem Spiel hätte der Welt erspart bleiben sollen?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Welche Fortsetzung von einem Spiel hätte der Welt erspart bleiben sollen?
    Obscure 2 für die playstation 2. nach dem unheimlich guten vorgänger ein ziemlich lausiger nachfolger mit noch bekloppteren dialogen und unfreiwillig komischer atmosphäre (anders als teil 1, der noch wenigstens EIN BISSCHEN horroratmo hatte). schade eigentlich.

Resident Evil: Degeneration oder die Live-Action-Filme mit Milia Jovovich?

Beide!
    Degeneration war ziemlich cool, ging auch schon eher in richtung der Spiele und vor allem war Leo S. Kenendy dabei /o/ yahy. Aber ich finde Milla Jovovich nun ziemlich ...."heiß" und die Filme waren eigentlich auch ziemlich gut, abgesehen von dem dritten, der eher schwächer war. Außerdem kommt ja dann noch der vierte Teil. Also ich habe alle Filme und mir gefallen sie auch ziemlich gut. Deshalb beide^^

Die selbe frage nocheinmal, weil mir gerade keine einfällt:
    Resident Evil: Degeneration oder die Live-Action-Filme mit Milia Jovovich?

Degeneration ganz klar. Der Film hat mir super gefallen und die Synchronisation fand ich auch sehr gut. Die Filme mit Mila sind meiner Meinung nach übelster Dreck. Der 1te war gut, der 2te geht so und Teil 3 absoluter Blödisinn. Die Syncho von Wesker schoss dann den Vogel ab ^^

Resident Evil oder Silent hill...welcher Schocker ist besser?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Resident Evil oder Silent hill...welcher Schocker ist besser?
    Resident Evil, finde ich. Ich frage mich aber auch eben, warum........

Oh nein! Der Schnee ist geschmolzen. Nix mehr Skifahren auf dem Idiotenhügel......hättet du gerne neuen Schnee oder kann er dir gestohlen bleiben?

Wo ist denn bitte der Schnee geschmolzen? Also hier in Berlin liegt der noch in Massen und da die Temperaturen wieder auf -15° fallen sollen (momentan -11°) wird der wohl so bald auch nicht verschwinden, dabei will ich, dass der endlich wegtaut und es wieder warm wird.
    Ich kann den Winter absolut nicht leiden.

Welches ist dein All-Time favorite unter den Horrorfilmen und wieso? Wenn du keinen hast bzw. Horrorfilme garnicht schaust, dann antworte nicht

Das Waisenhaus fand ich supertoll, und ja, das ist fuer mich ein Horrorfilm ^^

Bist du schonmal Ski gefahren? Wenn ja, wie hast du dich angestellt? Wenn nicht, hast du es noch vor? Und glaubst du du bekommst es hin? ^^

Ich habe nicht vor Ski zu fahren. Ich glaube nicht, dass ich es hinbekäme. Eine nicht näher genannte Person, die ebenfalls hier angemeldet ist, wollte mich schon letztes Jahr zum Wasserski überreden... eigentlich ist das was ganz anderes, aber durch akkumuliertes Bestreben stehe ich darüber!1

Wie findest du das aktuelle SUPER MARIO BROS. WII?

Kurz gesagt, mag ich`s nicht.

Gibt`s ne Anime-Richtung, die du besonders magst?
    Yuri, Yaoi, Shonen, (..)

Lg~

Nein. Hauptsache er hat eine interessante Story oder ist sehr witzig.

Was ist deine größte Enttäuschung was Fortsetzungen angeht, egal ob nun Film, Spiel, etc...? Du darfst auch gern mehrere aufzählen. Gründe wären natürlich auch nicht schlecht^^

Größte entäuschung bei einer Fortsetzung eines Konsolenspiels:
    Devil May Cry 2
    Ps2
    Es war einfach nur bescheuert und total langweillig inziniert.
    Die Story war Plump und Dante versprühte nicht seinen Charme wie im ersten Teil.

Größte Entäuschung bei einer Fortsetzung eines Computerspiels:
    Gothic 3 und das AddOn Götterdämmerung

Hier hat man zwar auf eine schöne Optik hinausgearbeitet aber dafür die Technik, und die Story vergessen. Sie war langweillig und nicht ausgeschückt. Von rechtschreibfehlern aus dem AddOn ganz zu schweigen. Ich meine "Schmit" = "Schmied" WTF!
    Die ersten beiden Teile sind zeitlose Klassiker und werden auch in 5Jahren noch von mir gespielt werden. Aber den dritten Teil und das AddOn rühre ich nur ungern an, obwohl der dritte Teil ja durch sehr gute Community patches erträglicher gemacht wurde. Zweifel gibt es definitiv bei dem viertem Teil.

Größte Entäuschung bei einer Fortsetzung eines Filmes:
    da gibt es sicher mehrere aber mir fällt nur gerade Die Mumie 3 ein.
    An sich sehr Witzig und Brendan Fraser ist mit sicherheit die beste rollenwahl gewesen. Aber dadurch das am Anfang schon der Hintergrund verraten wurde, war der Zauber der beidne Vorgänger vergangen. Ich meine bei den ersten ebiden Teilen war man gespannt, was in der Vergangenheit passiert ist und man fieberte mit aber wenn einem alles schon vorneweg genommen wird, ne das war nicht toll.

Wie gesagt es gibt sicher noch andere aber die ich will keinen riesen Roman hier schreiben, sowieso ist dieser Post schon zu lange xD
    Boha jetzt kommen die ganzen Entäuschungen wieder hoch...~Jack~ wie konntest du nur, schande über dich^^

Und wiels sos chön war und ich hoffe, jemand anders macht sich auch so viele gedanken, same question again:
    Was ist deine größte Enttäuschung was Fortsetzungen angeht, egal ob nun Film, Spiel, etc...? Du darfst auch gern mehrere aufzählen. Gründe wären natürlich auch nicht schlecht^^

Größte entäuschung bei einer Fortsetzung eines Konsolenspiels:
    Obscure 2
    PC
    Einfach weil es viel zu linear erzählt wurde. Während im ersten Teil noch das rumgerenne vom einem Punkt zum Anderen ohne wirklichen Grund, wie in den alten Resident Evil Teilen, wird im zweitem Teil alles nur vorsich her erzählt, was ich gar nicht dolle fand!

Größte Entäuschung bei einer Fortsetzung eines Computerspiels:
    F.E.A.R.2 + Erweiterung

Wer glaubt, er ist mit diesem Spiel auf der sichern Seite, hat Recht, jedoch nur, wenn man wirklich einfach gute Erinnerungen vom altem Teil haben möchte. Wer glaubt, dass die Geschichte weiterzählt wird, irrt sich auch. Man erfährt einfach nur kleinere Hintergrundinformationen über alles, während es Parallel zum 1.Teil spielt. Selbst die Erweiterung zeigt eigendlich nur die Erwachung eines neuen "Gegner" ... WarnerBrothers Games hat es einfach nur versaut!

Größte Entäuschung bei einer Fortsetzung eines Filmes:
    Der Fluch 2 ( + Teil 3 )

Ich will nichts schlechtes darüber sagen und Kretiker würden mich eines besseren belehren, jedoch ist meine Auffassung su, dass der 1 Teil einfach genial war, während die anderen Beiden Teilen nurnoch die Geschichte ergänzen will ... mehr aber auch nicht!

Hoffentlich reicht das. Aber mal eine geniale Frage und hoffe wenn mir keiner Böse, dass ich diese Stelle:

Was ist in deinen Augen die beste Fortsetzung, egal ob nun Film, Spiel, etc...? Du darfst auch gern mehrere aufzählen. Gründe wären natürlich auch nicht schlecht^^