Von Legaia 2: Duel Saga, die Serie hat mir sehr gefallen und könnte einen Nachfolger gebrauchen, was aber höchstwahrscheinlich leider nicht geschehen wird.
Welche Fortsetzung von einem Spiel hätte der Welt erspart bleiben sollen?
Von Legaia 2: Duel Saga, die Serie hat mir sehr gefallen und könnte einen Nachfolger gebrauchen, was aber höchstwahrscheinlich leider nicht geschehen wird.
Welche Fortsetzung von einem Spiel hätte der Welt erspart bleiben sollen?
Obscure 2 für die playstation 2. nach dem unheimlich guten vorgänger ein ziemlich lausiger nachfolger mit noch bekloppteren dialogen und unfreiwillig komischer atmosphäre (anders als teil 1, der noch wenigstens EIN BISSCHEN horroratmo hatte). schade eigentlich.
Resident Evil: Degeneration oder die Live-Action-Filme mit Milia Jovovich?
Beide!
Degeneration war ziemlich cool, ging auch schon eher in richtung der Spiele und vor allem war Leo S. Kenendy dabei /o/ yahy. Aber ich finde Milla Jovovich nun ziemlich ...."heiß" und die Filme waren eigentlich auch ziemlich gut, abgesehen von dem dritten, der eher schwächer war. Außerdem kommt ja dann noch der vierte Teil. Also ich habe alle Filme und mir gefallen sie auch ziemlich gut. Deshalb beide^^
Die selbe frage nocheinmal, weil mir gerade keine einfällt:
Resident Evil: Degeneration oder die Live-Action-Filme mit Milia Jovovich?
Degeneration ganz klar. Der Film hat mir super gefallen und die Synchronisation fand ich auch sehr gut. Die Filme mit Mila sind meiner Meinung nach übelster Dreck. Der 1te war gut, der 2te geht so und Teil 3 absoluter Blödisinn. Die Syncho von Wesker schoss dann den Vogel ab ^^
Resident Evil oder Silent hill...welcher Schocker ist besser?