Alleine schon weniger Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt wäre schön, dann müssten sich nicht so viele ihren Kopf darüber zerbrechen.
Die Pommesschale ist zu klein für beide:Majo oder Ketchup?
Alleine schon weniger Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt wäre schön, dann müssten sich nicht so viele ihren Kopf darüber zerbrechen.
Die Pommesschale ist zu klein für beide:Majo oder Ketchup?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ketchup eindeutig!
Kann Majo nicht ausstehen...schmeckt einfach nicht gut
Dr. House oder Greys Anatomy?
Dr. House for ever! Bin ein totaler Fan davon.
Greys Anatomy kann man in den Müll werfen ...
Bist du ein Kaffee- oder doch ein Teetrinker?
Kaffee, davon könnte ich mich den ganzen Tag ernähren. :creepy:
Katzen- oder Hundemensch?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wenn schon... hmm... dann vllt Katzen. Man muss sich wenig drum kümmern. Aber Köter haben irgendwie nen höheren Sympathiefaktor oO. I likz Vogelgeien
Ist Assassins Creed im Verhältnis zu seinem Preis ein tolliges Spiel? (Oder vermutest du es?)
Download Vollversion!
Möglicherweise. Aber vermutlich nicht für mich, da ich eher ein Fan von bewegenden und atmosphärischen Rollenspielen bin.
Videospielemusik oder Filmsoundtrack?
Vollkommen egal. Beides kann genial oder absolut langweilig sein.
An sich habe ich aber mehr Spielesoundtracks.
Welches Spiel wirst du dir in nächster Zeit unbedingt zulegen und wieso?
Final fantasy 13, wieso? Weil ich es einfach haben mussIst auch schon vorbestellt als Collectors Edition
Hast du am Wochenende Frei oder muss du arbeiten/lernen was auch immer?
Montag Bio-LK-Klausur. + Für Schwere Klausuren bekannte Lehrerin ... (Sagt denke ich Alles)
Welches Buch-Genere liest du am liebsten ?
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Since Fiction.
Am liebsten Bücher die was mit Star wars zu tun haben :P
Mein Lieblingsbuch ist btw. "Soldat des Imperiums".
Das ist einfach nur endgeil.
Welches ist dein Lieblingsbuch? Wenn du keines hast, lass die frage bitte aus.
Schwer zu sagen. Ich habe mehrere. Vor allem habe ich eher Lieblingsbücherreihen als Lieblingsbücher. Ganz oben an der Spitze stehen
Neil Gaiman - Anansi Boys
Garth Nix - Die Schlüssel des Königreiches (Buchreihe)
Garth Nix - Sabriel (und folgende)
Terry Pratchett - Die Scheibenweltromane
Lukianenko Sergej - Die Wächterromane
Brandon Sanderson - Elantris
Joanne K. Rowling - Harry Potter 1-7
Ich glaube, das waren die Wichtigsten.
Wieviel Fernsehen guckst du durchschnittlich am Tag?
Sehr, sehr viel zur Zeit. Leider. Und das, obwohl eigentlich fast nur Müll läuft. Wenn ich nicht lerne, gucke ich tatsächlich eigentlich nur Fern, denn ich gammle gerade auf dem beknacktesten Internat in Brandenburg ab. Die Schule ist zwar gut, aber das Wohnheim stinkt. Dieses beschissene Kaff hier in Brandeburg hat so gar nichts mit meinem schönen Baden-Würtemberg gemein.
Nächstes Wochenende habe ich Ferien, und dann sehe ich alle meine freunde wieder... Ich kann wieder zum angestammten Chinamann, meine Mutter kocht mir das köstlichste Essen das es gibt - Maultaschenauflauf mit Schafskäse.
Und mein Hund.
Ich kann es kaum erwarten.
Toy Story 3! Gehst du rein?
Auf jeden fall. Zu 100%
Ich habe als Kind Toy Story 1+2 geliebt und gucke es sogar heute noch.
Also ein muss für mich. Außerdem isses 3D :P
Dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsfilme aus der Kindheit ist/sind?
Ja. König der Löwen. Mein erster Kinofilm, mein Lieblingsfilm auch jetzt noch....
Hast du schonmal ohne Strom und fliessend Wasser gelebt?
Nein. Ich habe im Gegenteil sogar verdammt viele Fehler gemacht. Aber gerade über die bin ich im Nachhinein froh. Habe viel davon gelernt. Auf gar keinen Fall will ich die aus meinem Leben streichen.
Ich glaub, sonst wär ich heute eine jähzornige Arschlochtusse ohne jegliche Rücksicht auf andere oder so xD. Ich war ja so ein beschissenes Kind ...
Bist du fotogen?![]()
Nein, denn ich seh nicht so gut aus, hab auch keine sonderlich gute Frisur, hab Augenringe weil ich viel zu wenig schlafe und wenn man mich dann noch mit Brille fotografiert wirds besonders scheiße xD
Interessieren dich die ganzen Casting-Shows oder findest du sie auch absolut unnötig?
Interessieren eher weniger, ich find sie amüsant, daher schaue ich sie mir ab und an mal an, aber im Moment eher wneiger, hab letzten Samstag seit langen mal wieder nen DSDS Castin mitbekommen ^^'''
Was machst du heute Abend?
Das heute erst erworbene Assassin's Creed 1 spielen, wenn es mir gefällt und wenn es reibungslos läuft.
Wie lange circa ist es her, als du dir dein letztes PC-/Konsolenspiel gekauft hast?
Download Vollversion!
Vor fast 23 Stunden!
Ich habe mir gestern das Computerspiel Weltraum Tycoon gekauft, was richtig bock macht!
Bist du ein Pc - oder eher doch ein Konsolenzocker?