wie reagierst du auf menschen, welche dich um deine subjektive meinung fragen, sich am ende jedoch über diese beschweren?
...
Das ist mir so noch nie passiert, wenn mich aber jemand um meine Meinung bittet, und sich dann nicht weiter dafür interessiert, reagiere ich entweder belustigt oder knatschig. Das vermittelt einem nämlich das Gefühl, inkompetent zu sein.
Wie findest du Füchse? (Gerade wurde im Fernsehen ein Fuchs eingeschläfert, der sich in einem Fußballnetz verfangen hatte )
Irgendwie liebe ich Füchse total, die sind aus irgendeinem Grund total knuffig^^ wär auch ein nettes Haustier, aber mein Hund ist dennoch episch genug.
Was hättest du gerne für ein Haustier, egal ob es eventuell etwas Ungewöhnliches ist?
Also ich hätte gern einen Wolf als Haustier...aber nur so einen der mich nicht auffrisst ._. Finde Wölfe sehr schön, sie haben etwas an sich das mir sehr gut gefällt. Vor allem das Heulen gefällt mir, und der Umstand, dass sie Rudeltiere zeigt, dass sie treue Weggefährten sind.
Und zu guter Letzt können sie einen sicher super vor Einbrechern beschützen ^^
Also ich hätte gern einen Wolf als Haustier...aber nur so einen der mich nicht auffrisst ._. Finde Wölfe sehr schön, sie haben etwas an sich das mir sehr gut gefällt. Vor allem das Heulen gefällt mir, und der Umstand, dass sie Rudeltiere zeigt, dass sie treue Weggefährten sind.
Und zu guter Letzt können sie einen sicher super vor Einbrechern beschützen ^^
Besitzt du ein Haustier?
...
Nein. Nicht mehr. Ich hatte aber mal eines, das ganz im Gegensatz zu deinen Wölfen stand..... Einen tollen, blauen, richtig ultimativen, wunderschönen, andbetungswürdigen, fisch-und-tablettenfressenden, krabbelnden, süßen, knuddeligen................................................................
.....Hummer.
Leider ist er schon tot. Armer Kyle......ich hatte ihn ja so lieb! Hach-ja.
Stellst du gerne Fragen in diesem Thread und wenn ja, warum?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wie stehst du "Visus" gegenüber?
(Visus = Japan-Fans, die das offen zeigen)
Lg~
...
Was denn? Ist doch schön für sie. Wenn sie es lediglich dabei belassen, mein Heimatdorf mit Japanflaggen zu fluten, kümmern die mich nicht.....Jedem das seine. Gibt ja auch welche, die Deutschland/England/Frankreich/China-Fans sind und das zeigen.
Sex, wer braucht Liebe?
Liebe ist eine schwäche und führt zu problemen, die man lieber nicht haben sollte.
Zumal es probleme sind, die man nicht selber hat, sondern der/die andere.
Zumindestens sehe ich das so. Irgendwann mal Liebe...aber lolz^^
Liebe ist ein so großer Begriff, damit verbindet jeder was anderes mit.
Eher intro- oder extrovertiert?
Wenn dir die richtige Antwort nicht einfällt hilft das vielelicht :P
So richtig peinliche Situationen versuche ich immer irgendwie zu vermeiden, von daher muss ich die Frage mit Nein beantworten ^^
Natur- oder Geisteswissenschaftler?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt