mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie reagierst du auf menschen, welche dich um deine subjektive meinung fragen, sich am ende jedoch über diese beschweren?
    Das ist mir so noch nie passiert, wenn mich aber jemand um meine Meinung bittet, und sich dann nicht weiter dafür interessiert, reagiere ich entweder belustigt oder knatschig. Das vermittelt einem nämlich das Gefühl, inkompetent zu sein.

Wie findest du Füchse? (Gerade wurde im Fernsehen ein Fuchs eingeschläfert, der sich in einem Fußballnetz verfangen hatte )

Irgendwie liebe ich Füchse total, die sind aus irgendeinem Grund total knuffig^^ wär auch ein nettes Haustier, aber mein Hund ist dennoch episch genug.

Was hättest du gerne für ein Haustier, egal ob es eventuell etwas Ungewöhnliches ist?

Also ich hätte gern einen Wolf als Haustier...aber nur so einen der mich nicht auffrisst ._. Finde Wölfe sehr schön, sie haben etwas an sich das mir sehr gut gefällt. Vor allem das Heulen gefällt mir, und der Umstand, dass sie Rudeltiere zeigt, dass sie treue Weggefährten sind.
    Und zu guter Letzt können sie einen sicher super vor Einbrechern beschützen ^^

Besitzt du ein Haustier?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also ich hätte gern einen Wolf als Haustier...aber nur so einen der mich nicht auffrisst ._. Finde Wölfe sehr schön, sie haben etwas an sich das mir sehr gut gefällt. Vor allem das Heulen gefällt mir, und der Umstand, dass sie Rudeltiere zeigt, dass sie treue Weggefährten sind.
    Und zu guter Letzt können sie einen sicher super vor Einbrechern beschützen ^^

Besitzt du ein Haustier?
    Nein. Nicht mehr. Ich hatte aber mal eines, das ganz im Gegensatz zu deinen Wölfen stand..... Einen tollen, blauen, richtig ultimativen, wunderschönen, andbetungswürdigen, fisch-und-tablettenfressenden, krabbelnden, süßen, knuddeligen................................................................

.....Hummer.

Leider ist er schon tot. Armer Kyle......ich hatte ihn ja so lieb! Hach-ja.

Stellst du gerne Fragen in diesem Thread und wenn ja, warum?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stellst du gerne Fragen in diesem Thread und wenn ja, warum?
    Ja, sehr gern sogar. Die Antworten sind meist sehr lustig und verraten interessante Nebensächlichkeiten, die sonst wohl nie ans Licht kämen.

Musstest du schon mal eine Operation über dich ergehen lassen? Halb- oder Vollnarkose? Was wurde operiert?

Mein Körper ist bislang geschlossen geblieben
    Wie soll man aus dem Thread Charakterzüge erkennen? oO

Indem man über sie fragt.

Hast du ein Pokerface?

Wenn ich will auf jeden Fall ^^

Sind Menschen für dich ein offenes Buch?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Sind Menschen für dich ein offenes Buch?
    Wenn sie gesprächsfreudig sind, dann ja. Bei verschlossenen Menschen hab ich eher etwas mehr Schwierigkeiten, die einzuschätzen.

Was schätzt du am meisten an einem Menschen?

Das ist vom Menschen zum Menschen total unterschiedlich. Je näher einer mir ist, desto privater sind meine Schätzungen zu denjenigen.

Aber sonst soll ein Mensch eins sein: Freundlich und Offen

Was machst du meist noch so ab 22:00?

Fernseh guggn, zocken oder schlafen.

Was sind deine absoluten Lieblingssüßigkeiten? "Ich esse keine" zählt nicht, dann lass die Frage aus

Die hier:

selbe Frage noch mal.
    Was sind deine absoluten Lieblingssüßigkeiten? "Ich esse keine" zählt nicht, dann lass die Frage aus

An den Geschmack kommt fast nichts ran Nougat vielleicht noch.

Welche Süßigkeit würdest du niemals essen und warum?

Lackritze.
    Weil ich davon kotzen muss.

Wie stehst du "Visus" gegenüber?
    (Visus = Japan-Fans, die das offen zeigen)

Lg~

Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Wie stehst du "Visus" gegenüber?
    (Visus = Japan-Fans, die das offen zeigen)

Lg~
    Was denn? Ist doch schön für sie. Wenn sie es lediglich dabei belassen, mein Heimatdorf mit Japanflaggen zu fluten, kümmern die mich nicht.....Jedem das seine. Gibt ja auch welche, die Deutschland/England/Frankreich/China-Fans sind und das zeigen.

Geisterst du oft um Mitternacht noch im MMX rum?

Ab und an.

Sex oder Liebe?
    .dead memories
    last.fm | Blog

Zitat Zitat von Vi.1 Beitrag anzeigen
    Sex oder Liebe?
    Sex, wer braucht Liebe?
    Liebe ist eine schwäche und führt zu problemen, die man lieber nicht haben sollte.
    Zumal es probleme sind, die man nicht selber hat, sondern der/die andere.
    Zumindestens sehe ich das so. Irgendwann mal Liebe...aber lolz^^
    Liebe ist ein so großer Begriff, damit verbindet jeder was anderes mit.

Eher intro- oder extrovertiert?
    Wenn dir die richtige Antwort nicht einfällt hilft das vielelicht :P

Hab mal den Test gemacht und war doch sehr erstaunt vom Ergebnis von mir. Hätte ich erlich nicht gedacht:

Hattest du einmal eine richtig große peinliche Situation in deinem Leben gehabt, wo du dir gewünscht hast, das wäre alles nie passiert?

So richtig peinliche Situationen versuche ich immer irgendwie zu vermeiden, von daher muss ich die Frage mit Nein beantworten ^^

Natur- oder Geisteswissenschaftler?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Hattest du einmal eine richtig große peinliche Situation in deinem Leben gehabt, wo du dir gewünscht hast, das wäre alles nie passiert?
    Klar, aber wenn du glaubst, dass ich die dem gesamten Forum zugänglich mache, bist du auf dem Holzweg, Kollege.

EDIT: Argh. Weder noch.

Wie stellst du dir das ideale Leben vor?