Nein. Auf gar keinen Fall.
1. Zigaretten stinken.
2. Ich habe eine ziemlich labile Lunge
3. ist mir dafür mein Geld zu schade
Nichtraucher: Wieviele Zigaretten hast du in deinem Leben geraucht?
Raucher: Wieviele Zigaretten rauchst du pro Tag?
Nein. Auf gar keinen Fall.
1. Zigaretten stinken.
2. Ich habe eine ziemlich labile Lunge
3. ist mir dafür mein Geld zu schade
Nichtraucher: Wieviele Zigaretten hast du in deinem Leben geraucht?
Raucher: Wieviele Zigaretten rauchst du pro Tag?
Hmm... 1 oder 2. Um meiner damiligen Freundin einen Gefallen zu tun.
Black Devil oder so. Musste mehr husten, als dass ich das genießen konnte.
Werde auch nicht anfangen zu rauchen, da ich sowieso schon manchmal Schmerzen in der Lunge habe.
Und grad passend:
Wie gehst du damit um, Leute zu verabschieden, die du ganz gut leiden kannst, aber die du vielleicht nie wieder im Leben sehen wirst?
Also, bislang hab ich mich nicht viel anders verabschiedet als sonst. So Floskeln wie ,,bis morgen, zum nächsten mal, etc." spar ich mir.
Kannst du viel an organischen Stoffen um Stoffwechsel zu betreiben in dich aufnehmen? Oder bist du schon nach dem ersten Blick satt?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Groß genug, damit der Großteil um mich herum sagen kann, er wäre größer.
Klingelst du Menschen bewusst zu kurz an, damit sie zurück rufen müssen?
Wenn ich vermute, dass das Gespräch länger als 3 Minuten geht, ist aber eher selten...
Bleibst du eher an roten Ampeln stehen, wenn du von anderen Leuten beobachtet wirst?
Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Keine Ahnung. Ich würde sagen "Nein!", da ich sehr selten über rote Ampeln gehe, kann aber durchaus sein, dass ich das unbewusst noch viel seltener tue, wenn niemand dabei zuschaut.
Hast du dich dieses Jahr schon wegen vereisten Bodens ordentlich auf die Fresse gelegt?
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mein Name ist nicht unter denen dabei, die es heute und die letzten 3 Tage auf Eis gelegt hat - noch nicht.
Hattest du schon einmal wegen einem Sturz aufgrund von Eis eine nennenswerte Verletzung?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Zählt ein Sturz beim Skifahren als "aufgrund von Eis"? Jedenfalls war es da ein verstauchtes Handgelenk.
Stört dich die Idee dieser neuen 3D-Ganzkörperscanner in Flughäfen?
Die Idee? Oder die Tatsache, dass sowas schon praktiziert wird?
In beiden Fällen ist mir das sogar recht wurst, ich hab nix zu verbergen. :P
Rubik-Würfel: Frust oder Begeisterung beim Versuch, alle Seiten wieder gleich zu bekommen?![]()
Frust
Wie findest du Schnabeltiere?
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Eigentlich nie drüber nachgedacht, aber es hat nen Schnabel und ist aus einem Ei. Wie ein Vogel. Und Vögel sind mMn putzig.
Pferde yay oder Autos yay?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Hmpf. Keine Ahnung. Machen beide gut Dreck und ich kann mit beiden nicht besonders gut umgehen.
Kannst du gut mit Pflanzen umgehen, oder geht regelmäßig alles bei dir ein?
Frauen am Steuer, sag ich da nur.....
Nein, mal im Ernst jetzt.
Ich würde von mir behaupten, dass ich zwar nicht wirklich gut mit Pflanzen umgehen kann (Ich pflege sie wirklich nicht regelmäßig), aber der Grünkram, den ich in meinem Zimmer habe, will irgendwie einfach nicht draufgehen. 4 Pflänzlein, die einfach irgendwie etwas zäher als der Rest sind. Wobei Vater und Schwester auch solche Exemplare hatten, die schon längst flöten gegangen sind..........
Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, würde ich sagen, teils-teils.
Welche Pflanzen finden sich bei dir im Zimmer/in der Wohnung?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich habe leider keine Ahnung, hier stehen so viele Pflanzen herum, ich erkenne gerade mal ein paar Kakteen, der Rest ist halt einfach... grün.
Hast du in der Schule deine Hausaufgaben immer gemacht?
Ich selber mache Hausaufgaben ... einmal in der Woche!
Sonst bin ich dafür einfach zu faul!
Achtest du auf Qualität beim Einkauf von Lebensmittel?
Klar. Alles wird genau beim Kauf begutachtet. Billige Ware kommt nicht bei uns ins Haus.
Eher introvertiert oder extrovertiert?
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Corissants?! Bähh... bröselt, hast nix im Magen, ergo, Croissants sind doof (mal ganz davon abgesehen dass das eines der wenigen Fremdworte ist die ich nie wirklich richtig schreibe).
Bald ists wieder so weit, die heidnische Frostgeistaustreibung beginnt wieder - 'Fasching' oder 'Fasnet'?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Fasching. Wobei ich es im Prinzip jedes Jahr erfolgreich ignoriere.
Wie lange hast du heute geschlafen?