Ich kann erstaunlich viel essen.
Wie groß bist du?
Groß genug, damit der Großteil um mich herum sagen kann, er wäre größer.
Klingelst du Menschen bewusst zu kurz an, damit sie zurück rufen müssen?
Wenn ich vermute, dass das Gespräch länger als 3 Minuten geht, ist aber eher selten...
Bleibst du eher an roten Ampeln stehen, wenn du von anderen Leuten beobachtet wirst?
Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Keine Ahnung. Ich würde sagen "Nein!", da ich sehr selten über rote Ampeln gehe, kann aber durchaus sein, dass ich das unbewusst noch viel seltener tue, wenn niemand dabei zuschaut.
Hast du dich dieses Jahr schon wegen vereisten Bodens ordentlich auf die Fresse gelegt?
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mein Name ist nicht unter denen dabei, die es heute und die letzten 3 Tage auf Eis gelegt hat - noch nicht.
Hattest du schon einmal wegen einem Sturz aufgrund von Eis eine nennenswerte Verletzung?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Zählt ein Sturz beim Skifahren als "aufgrund von Eis"? Jedenfalls war es da ein verstauchtes Handgelenk.
Stört dich die Idee dieser neuen 3D-Ganzkörperscanner in Flughäfen?
Die Idee? Oder die Tatsache, dass sowas schon praktiziert wird?
In beiden Fällen ist mir das sogar recht wurst, ich hab nix zu verbergen. :P
Rubik-Würfel: Frust oder Begeisterung beim Versuch, alle Seiten wieder gleich zu bekommen?![]()
Frust
Wie findest du Schnabeltiere?
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick