Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Mein Fresse... bin gerade an der Stelle angekommen, an der man Faize verliert und vorher ACHT Ambushes überleben muss. Wäre ja kein Problem, wenn die Gegner nicht so unfair wären und zu fünft nur mich angreifen. -_- Und Blindsides bringen auch nichts, da ich entweder getroffen werde oder sie einfach nicht ausgelöst werden. Habe derzeit 25 h Spielzeit und bin bei Level 43 und das ist echt frustrierend. Werde wohl ein paar Stunden damit verbringen, meine Charaktere ein paar Level aufzustufen. Nervig ist das trotzdem.
Heh, das ist genau da, wo ich momentan auch bei meinem zweiten Durchgang hänge (ich habs noch gar nicht versucht, aber da ich ja weiß, dass das kommt, habe ich erst mal pausiert ).
Ja, das ist wohl die frustrierendste im Spiel, was die Kämpfe angeht. Ich habe bisher noch nirgends gelesen, dass da jemand keine Probleme hatte. Die gute Nachricht ist aber, dass du das Schlimmste damit dann hinter dir hast und du sowas in der Art nicht mehr erwarten musst.
Fand das aber auch immer ziemlich bescheuert, weil das bestimmt sehr viele Spieler zum Aufhören bewegt und die Parts danach eigentlich ganz cool sind (das sage ich allerdings als jemand, der das Spiel aus undefinierbaren Gründen wirklich mag).