mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 325

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schliesse mich mal in die Reihen der SO4 Anhänger an nach all den Jahren - bei mir hat es länger gedauert, um es meiner Sammlung einverleiben zu können. ^^
    Bin aber grad erstmal auf der Rückreise von Roak nach Aeos und ca. 40 Stunden auf dem Konto.

Edit: 59 Stunden bis zum regulären Spielende - muss sagen, mir hat das Spiel insgesamt gefallen und keiner der Charaktere hat mich genervt an irgendeiner Stelle. Ich hätte mir aber noch wesentlich mehr Planeten gewünscht die es zu erkunden gilt. ^^

Der Abspann war ja auch mal wirklich richtig Überlänge, hat mir gefallen auch wenn ich es mir unter Kopfschmerzen anschauen musste. Gleich danach sofort erstmal den ersten optionalen Boss probiert für den Dunkelring und auf Anhieb geschafft mit 4 Charakteren unter LV 60. Mit der Zeit habe ich einfach wieder eine Standardparty zusammengelassen ( Edge, Bacchus, Lymle und Arumat ) und den REst der Truppe fast gänzlich ignoriert - sind alle auf ca. 40 geblieben und wenn man nicht noch XP von den ganzen Abbaupunkten, Truhen und Quests kriegen würde, wären sie wohl noch niedriger.

Hab auch sofort dann den Dungeon im Kolosseum geöffnet und bin gleich sofort beim ersten Gegner umgeboxt worden. Schaut aus, als müsste ich nun massig leveln wenn ich da drin bestehen möchte.
    Geändert von Seldio (06.02.2011 um 13:25 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2