Habe gestern die Ethereal Queen platt gemacht. Ihre Supernova ist echt zum kotzen. Dank Myuria und Sarah war das aber kein Problem.
Hatte mich zuerst riesig gefreut, weil man nach dem Sieg über die Queen von Santa das Rezept für Tri-Emblem bekommt, aber als ich gelesen habe, was für Materialien man braucht, war die Vorfreude wieder verschwunden:
1x Gabriel Celeste's Feather
2x Ethereal Queen's Feather
1x Symbol Card "Divine Wave+"
Auch blöd finde ich, dass die Valkyrie Garb (Rezept vom Typen, der einen in den WD läßt, auch nach Sieg über EQ) crappy Faktoren und nur 4 Synthslots hat. Da die Rüstung von allen Frauen getragen werden kann, wäre das DIE Möglichkeit gewesen, auch bei den Mages die DEF zu maxen.
Überlege gerade, was ich für Faktoren auf die Waffe synthen soll. Da mein Equipment mit Tri-Emblems vollgepackt werden wird, wird die ATK schon ohne "ATK +x%"-Faktor auf 9999 sein. Was ich auf jeden Fall draufhaue ist eine Hyper Potion für 5% auf alle Stats und der Stunfaktor. Kann der Faktor "Increase criitical hit chance" mit dem Skill "critical hit" stacken? Oder wirkt nur eines von beiden? Gibt es sonst noch Empfehlungen?
Ansonsten hänge ich gerade bei etwa 100 Stunden und baue mir mein ultimatives Equipment. Anschließend werden die 6-Flügel-Versionen von Gabriel und EQ geplättet.![]()

Kontrollzentrum