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				Deus
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							@Engel der Furcht
Am besten du machst es so wie Stoep es gesagt hat und benutzt den Algorithmus von R.D. Aus Faulheit schreibe ich das im Pseudo-Code.
Variable x1 = X-Position vom Gegner
Variable y1 = Y-Position vom Gegner
Variable x2 = X-Position vom Held
Variable y2 = Y-Position vom Held
Wenn der Held nach oben schaut: y2 - 1
Wenn der Held nach rechts schaut: x2 + 1
Wenn der Held nach unten schaut: y2 + 1
Wenn der Held nach links schaut: x2 - 1
x1 = x1 - x2
y1 = y1 - y2
Wenn x1 < 0: x1 = x1 * -1
Wenn y1 < 0: y1 = y1 * -1
x1 = x1 + y1
Wenn x1 <= 1 (weiter darf der Gegner nicht entfernt sein): Treffer!
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
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