Leider, wie bei vielen, keine Screens vorhanden.![]()
Das ist leider der Fluch, wenn Bilder auf Image-Hostern hochgeladen werden. Da werden die Bilder nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht. Und wie du siehst ist der Thread schon seit Ende 2009 am bestehen.
Habe aber einmal kurz auf unserer Hauptseite geschaut und dort in der Datenbank was gefunden:
http://rpg-atelier.net/index.php?site=showgame&gid=693
Dort findest du auch noch einmal die Screenshots. Viel Spaß beim angucken und dann vielleicht sogar spielen.
--
Vielen Dank
So Leutz, Screens und Links gefixt...sollte nun alles wieder gehen.
@Lonicera
Oh danke, freut mich das es gefällt. Das sind gute Ideen die du hast, aber so ein Spielausbau ist mit massig Arbeit verbunden. Wenn man wirklich so ein komplettes Anno/Pirates Mixdingens bauen will...
Ich könnte mir nur vorstellen so ein Spiel kommerziell zu machen (zB auf Smartphones) und ich denke auch, dass es gut ankommt. Aber so in der freien Zeit mal so nebenbei als Hobby - das würde nicht funktionieren... :/
Isch 'abe gaa kein Schmaatfoon
Vielen Dank für die Antwort und die Mühe, die du dir gemacht hast - nur für uns
Edit:
Hallo AnimeGirl, du fragst öfter nach Screens. Ganz oben links, neben "Hauptseite" findest du einen Button "Spiele&Demos" - dort kannst du das entsprechende Spiel suchen und da sind bis auf gaaanz wenige Ausnahmen immer Screens.![]()
--Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flöte
Geändert von Lonicera (18.02.2015 um 19:51 Uhr) Grund: Zusatz
Schade, ich kann das Spiel net runterladen. Der Downloadlink geht nicht mehr![]()