Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Rob, der Seebär ...mit Mode 7!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab es grade angespielt und finde es unterhaltsam. Das Standartkampfsystem wurde hier echt toll eingesetzt. Die Story ist nicht berauschend, aber das ist bei diesem Spielprinzip ja auch egal.
    Die Weltkarte sieht natürlich cool aus. Mode7, jay! Es ruckelt wie schon gesagt marginal, aber das ist nicht weiter störend. Werd auf jeden Fall noch mal weiterspielen.

@seiki_no_ko
    Ja das Kurzspielprinzip hat dieses Spiel ziemlich beschnitten. Eigentlich ist das Genre ungeeignet für ein Kurzspiel, das schlägt sich natürlich auch auf das Gameplay nieder.

@dasDull
    Dann mal viel Spaß...

Ich habe übrigens noch das Spiel ins englische übersetzt...und auch leicht überarbeitet. Ist ja nicht viel Text. Wer Bock hat kann das mal auf englisch zocken...
    Download: Rob the sea dog

Wen es noch interessiert: Als der Hoheseecontest neu anfing war XP ja nicht erlaubt. Ich habe daher Rob erstmal auf dem 2k erstmal angefangen. Heraus kam ein Pseudo Mode7 Projekt:

Man kann es sich hier ziehen...
    Download: Rob2k

Geändert von Ascare (16.02.2015 um 19:42 Uhr) Grund: Links gefixt

Soo, nach einiger Zeit habe ich es auch gespielt.

Mir gefällt es auch außerordentlich gut, ich lieebe historische Segelschiffe *_*

Weiterhin macht es auch Spaß mit dem Mode-7 durch die Welt zu tuckern.
    Und ich fände es auch wahnsinnig toller, wenn man eine größere Rahmenhandlung hat, die auch das Besuchen von Storyrelevanten Orten beinhaltet. Das wäre toll ^^

Also ich finde es super, einige Kritikpunkte wurden schon angesprochen, von daher halte ich mich dahingehend zurück.

Wenn du die Motivation und die Zeit hast, wage dich ruhig an ein größeres Projekt, mit dieser Technik

Stichworte