Also ist deine Taktik: "Macht in meinem Spiel mit, sonst zwing ich euch dazu, in meinem Spiel mitzumachen"?
Junge, Cameo bedeutet nicht, dass man sich jemanden ohne Erlaubnis einfach "nehmen" darf und dann in sein Spiel einbauen kann. Wenn derjenige nicht in deinem Spiel auftauchen will, dann lass ihn auch, sonst geht das nicht so schön für dich und dein Projekt aus.
Du musst doch nicht immer auf Gastrollen zurückgreifen, eigene Charaktere erfinden ist doch viel lustiger :3
Und noch was: Nur weil die Kritik nicht so "angenehm" ist oder dich mit Lob überhäuft, musst du sie nicht gleich ignorieren oder dich beschweren. Wir meinen es wirklich alle nur gut mit dir (ja, auch Jack und Eynes, ob du es glaubst oder nicht), eben weil es schon deine 8. Vorstellung ist und du dich bisher so gesträubt hast, unsere Hilfe anzunehmen.
Hör bitte mal auf meinen Rat: So was ist keine Schwäche. Jeder braucht mal Unterstützung, und da isses nicht gut, wenn man sich von vornherein so abkapselt und alle, die dir eigentlich nur Rat geben wollen, als böse, gemeine Hater abstempelt. Das ist nicht fair unserer Community gegenüber, weil "Community" schon von der Bezeichnung her bedeutet, dass man sich gegenseitig hilft und sich nicht gegen alle stellen darf - sonst steht man ganz schnell alleine da.