Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: [Vorstellung] ~ Love on Chrismas (Vorläufig gecancelt.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Es ist auch egal ob es viele spielen oder nicht...hauptsache man makert für sich selber und hat Spaß dabei...
    Ich glaube nicht, dass ich Spaß beim Makern hätte, wenn ich von vorne weg hin wüsste, dass die Leute mein Spiel nicht mögen (werden).
    Klar man makert, dass man Spaß hat, doch niemand kann mir erzählen, dass er es nur deswegen tut. Wenn man Spaß haben will, lädt man sich ein Game runter und zockt es. Wir makern eher, damit die anderen Spaß haben und weil es uns natürlich auch Spaß macht. (Irgendwie widerspreche ich mir selber )
    Ach, wen interessiert das schon?
    MfG Deamonic

Naja Arnold nicht unbedingt. Ich meine, wer makert schon 2 Jahre lang an einem Spiel rum obwohl er weiß das es sowieso keiner mag oder spielen wird! Das war nur ein Beispiel.

Ich glaube wir kommen langsam vom eigentlichen Thema ab, es wird immer irgentwelche Leute geben die diese Spielen. (Die meisten tun das ja nur um sich darüber lustig zu machen )

Zitat Zitat von Flareshard
    Es gibt hier leider viele Gaffer, die sich den Thread nur durchgelesen haben, weil sie Drama erwartet haben.
    Als ich erfahren habe das,dass Merendit ist habe ich mich schon gewundert und gefragt: Wo bleibt das Drama , angewohnheit. Aber schön zu sehen dass hier Frieden herrscht.

Ist gut, hört auf zu streiten.

Dieses Tut mir leid war ein wenig auf mich selbst bezogen, weils mir leid tut, dass ich LoC nun doch nicht rausbringen kann. (Jedenfalls nicht so bald)

Und tatsächlich gab es doch Einige Leute, die per PM nach LoC angefragt haben, und einigen hats ja auch gefallen.

Aber ihr wisst ja, wenig Zeit und so, darum fass ich mich kurz:

Meine Lebenslage ist im Moment nicht leicht, daher seht es als vorläufig beendet an.
    Warum ich das angekündigt habe?
    Weil ich bescheid geben wollte, dass im Moment nicht dran gearbeitet wird.
    Wie gesagt, es gab Einige, die angefragt haben.

Und nun lassts gut sein.

Ich sag schon bescheid, wenns was Neues gibt.

Lg~

Hach, MMX, ich liebe dich :*

@topic:
    Trotz der vielen Diskussionen, Kritiken und sonstigem Quark war mir die Story sympathisch, daher find ichs schon n bischn schade, das du gerade nicht dran arbeiten kannst...

Aber sieh du erstmal zu, dass du aus dieser problematischen Lebenssituation wieder rauskommst.

Dann kannst du dich ja wieder melden (mit neuem material)

Zitat Zitat
    Und nun entschuldigt mich, ich muss noch jemanden klar machen das
    Mac Donalds besser als Burger King ist. x'D
    Laber kein scheiß oO

Zitat Zitat
    Es ist tatsächlich so, dass Spieler sich auf Spiele stürzen die von bekannten Usern erstellt wurden.
    Ich hatte nach dem release der Bananarama Demo zwei (in zahlen 2!) weitere Posts, dann ging der Thread unter.