Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: [Vorstellung] ~ Love on Chrismas (Vorläufig gecancelt.)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen

Ich würde dir ehrlich raten, das Spiel ganz abzubrechen und was Neues anzufangen, anstatt auf einem Spiel aufzubauen, für das sich eh kaum jemand interessieren wird.
    Achja und das sagst du einfach so bei 60 Posts und über 2500 Klicks? o.O
    Glaub mir, ich hab in den zweieinhalb Jahren hier schon begriffen, dass praktisch JEDES Spiel Leute finden wird, die es spielen -GENUG Leute!- und sei es nur aus dem Grund um es nachher in der Luft zu zerreißen (was auch die vielen Lets Plays von unsäglichen Spielen zeigen).

@Merendit: ich persönlich wünsche dir viel Glück bei deinem Spiel und in deiner momentan (wie es sich für mich anhört) sicherlich nicht einfachen Lebenslage.

Mit freundlichen Grüßen

#ben#

Ich will nicht kleinlich sein #Ben# Dude Kumpel, aber die häflte der Posts stammt von Silver-Wolf selbst^^ Der Rest ist imho das was Neulinge als Flame bezeichen: "Kritik".

@Topic
    Öhm Ja, der Titelscreen ist echt nicht so toll 8'D Das Mapping finde ich auch etwas unwirklich. Es scheint als wenn du einfach ein paar Objekte genommen hast und die zufällig platziert hast. Den Textbatzen habe ich mir nicht vorgenommen, da mich der erste Absatz abgeschreckt hat.

Geändert von R.D. (05.02.2010 um 17:20 Uhr)

Merendit? Silver-Wolf = Merendit? aha..
    Das erklärt natürlich einiges!

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Achja und das sagst du einfach so bei 60 Posts und über 2500 Klicks? o.O
    Und das soll mir jetzt was sagen? Dass sich viele Leute den Thread angesehen haben, weil das Spiel von Merendit ist? Oo
    Und ich bin mir sicher, dass das der einzige Grund war. Es gibt hier leider viele Gaffer, die sich den Thread nur durchgelesen haben, weil sie Drama erwartet haben.

Man kann doch wegen der Seitenaufrufe und Anzahl der Posts (die, wie R.D. schon bemerkt hat, eh fast alle vom Threadersteller stammen) nicht auf die Qualität des Spiels schließen, was für ne Logik ist das denn? O____o

Naja, ich will da jetzt nicht weiter drauf eingehen, ist immerhin Merendits/Silver-Wolfs Entscheidung, was er jetzt mit seinem Spiel macht. Ich wollte ihm nur mal meine persönliche Sicht der Dinge näherbringen.

Ich bin jedenfalls raus aus diesem Thread, was aus dem Spiel jetzt wird, ist nicht meine Sache /o/

Dennoch werden Anfängerprojekte gespielt. Genauso wird dieses Spiel gespielt werden wenns nicht grad im Sommer während der Nato rauskommt und wenn es überhaupt released wird.Das müsstest du auch wissen, R.D.. Ich weiß auch nicht genau warum, ich tue es teilweise selber (wobei ich aber nichts von Ankluas/ Selphia/ Mr. Ank gespielt habe, auf manches habe ich einfach auf grund der Präsentation keine Lust).

Falls du mit Dudekumpel meinst, das ich mit Silverwolf befreundet bin oder ihn "vertrete"-nton: "Entonfacepalm"
    Es gibt auch Leute die nichts gegen Silverwolf haben, so ungeschickt und dumm er sich manchmal anstellt

MfG

#Ben#

Darf ich vorstellen: [Weihnachtskurzspiel] Way back home von Dark Nanaki, ist einen Tag älter als Merendits Thread, hat 2 Antworten und 355 Views. Es ist tatsächlich so, dass Spieler sich auf Spiele stürzen die von bekannten Usern erstellt wurden. Im positiven, wie im negativen Sinne. "Way back Home" war sogar fertig, während Silver Wolf's Spiel nur eine Ankündigung eines Spieles ist.

Ohne Autor keine Diskussion.
    Familiäre Probleme sind immer scheiße also lasst den Thread einfach ruhn bis Silver Wolf wieder on kommt, oder gar wieder makern kann.
    Betrachtet das "Vorläufig gecancelt" als auf Eis gelegt und fertig...keine Diskussion nötig.

Es ist auch egal ob es viele spielen oder nicht...hauptsache man makert für sich selber und hat Spaß dabei...

Und nun entschuldigt mich, ich muss noch jemanden klar machen das
    Mac Donalds besser als Burger King ist. x'D

LG
    ~Arnold

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Es ist auch egal ob es viele spielen oder nicht...hauptsache man makert für sich selber und hat Spaß dabei...
    Ich glaube nicht, dass ich Spaß beim Makern hätte, wenn ich von vorne weg hin wüsste, dass die Leute mein Spiel nicht mögen (werden).
    Klar man makert, dass man Spaß hat, doch niemand kann mir erzählen, dass er es nur deswegen tut. Wenn man Spaß haben will, lädt man sich ein Game runter und zockt es. Wir makern eher, damit die anderen Spaß haben und weil es uns natürlich auch Spaß macht. (Irgendwie widerspreche ich mir selber )
    Ach, wen interessiert das schon?
    MfG Deamonic

Naja Arnold nicht unbedingt. Ich meine, wer makert schon 2 Jahre lang an einem Spiel rum obwohl er weiß das es sowieso keiner mag oder spielen wird! Das war nur ein Beispiel.

Ich glaube wir kommen langsam vom eigentlichen Thema ab, es wird immer irgentwelche Leute geben die diese Spielen. (Die meisten tun das ja nur um sich darüber lustig zu machen )

Zitat Zitat von Flareshard
    Es gibt hier leider viele Gaffer, die sich den Thread nur durchgelesen haben, weil sie Drama erwartet haben.
    Als ich erfahren habe das,dass Merendit ist habe ich mich schon gewundert und gefragt: Wo bleibt das Drama , angewohnheit. Aber schön zu sehen dass hier Frieden herrscht.

Ist gut, hört auf zu streiten.

Dieses Tut mir leid war ein wenig auf mich selbst bezogen, weils mir leid tut, dass ich LoC nun doch nicht rausbringen kann. (Jedenfalls nicht so bald)

Und tatsächlich gab es doch Einige Leute, die per PM nach LoC angefragt haben, und einigen hats ja auch gefallen.

Aber ihr wisst ja, wenig Zeit und so, darum fass ich mich kurz:

Meine Lebenslage ist im Moment nicht leicht, daher seht es als vorläufig beendet an.
    Warum ich das angekündigt habe?
    Weil ich bescheid geben wollte, dass im Moment nicht dran gearbeitet wird.
    Wie gesagt, es gab Einige, die angefragt haben.

Und nun lassts gut sein.

Ich sag schon bescheid, wenns was Neues gibt.

Lg~

Hach, MMX, ich liebe dich :*

@topic:
    Trotz der vielen Diskussionen, Kritiken und sonstigem Quark war mir die Story sympathisch, daher find ichs schon n bischn schade, das du gerade nicht dran arbeiten kannst...

Aber sieh du erstmal zu, dass du aus dieser problematischen Lebenssituation wieder rauskommst.

Dann kannst du dich ja wieder melden (mit neuem material)

Zitat Zitat
    Und nun entschuldigt mich, ich muss noch jemanden klar machen das
    Mac Donalds besser als Burger King ist. x'D
    Laber kein scheiß oO

Zitat Zitat
    Es ist tatsächlich so, dass Spieler sich auf Spiele stürzen die von bekannten Usern erstellt wurden.
    Ich hatte nach dem release der Bananarama Demo zwei (in zahlen 2!) weitere Posts, dann ging der Thread unter.