Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Contest] Auswertung - Gamecontest 2009 "Hohe See"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Zitat Zitat
    @ Mivey: Ja, es ist technisch ziemlich ordentlich, besonders die Idee mit den Chars fand ich echt interessant, aber nur weil es eine neue Idee aufbringt, finde ich es etwas übertrieben, es so zu hypen, da es momentan nicht mehr als eine Tech-Demo ist.
    Nun, diese kleine Tech-Demo machte, zumindest mir, weitaus mehr Spaß als alle anderen Einsendungen zusammen. Das floß in die Gesamtwertung ein. Die Grafik und das Mapping schlugen die anderen bei weitem (liegt auch daran, dass es sich gegenseitig beeinflusst). Das einzig Schwache war die Story, in dem Punkt hat es auch nicht so abgeräumt, nur die Idee mit dem Fluch war interessant. Hier ist aber zu erwähnen, dass die anderen Spiele keine wirklichen Überflieger im Thema Story waren. Meine Meinung

    Im übrigen ist die Tatsache, dass es eine Demo ist kein starker Grund es schlechter zu bewerten. Die Mindestzeit von 10 Minuten wird erfüllt und in den Regel steht nicht, dass es bewertet werden soll ob das Spiel in sich komplett ist oder nicht.

    Das wäre für mich die Erklärung warum Sirenental den Contest, vollkommen zurecht, gewonnen hat.

    Geändert von Mivey (28.12.2009 um 16:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •