Merry Christmas. Feliz Navidad. Joyeux Noël.
Ich wünsche allen hier ein frohes Fest.![]()
Merry Christmas. Feliz Navidad. Joyeux Noël.
Ich wünsche allen hier ein frohes Fest.![]()
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
Frohe Weihnachten euch allen. Feiert schön, esst leckere Speisen und lasset euch reich beschenken.
Aber trinkt bloß nicht zu viel![]()
naja obwohl heute ja heilig abend ist..... egal trotzdem euch allen eineschöne weihnacht![]()
--
Ich schließe mich meinen Vorrednern in allen Punkten an.
Na gut, ich geh noch ein bisschen auf die einzelnen Punkte ein.
Story:
Naja, ein bisschen altbacken. Irgendwie alle Jahre wieder gehört.
Charaktere:
Die Namen sind ziemlich komisch. Josef und Maria gehen ja noch, aber Jesus? So heißt doch heute keiner mehr...
Screens:
Kann man nicht viel zu sagen, wenigstens kein RTP.
Features:
Der einzige positive Punkt: Geschenke!Tolle innovative Idee!
Frohe Weihnachten.
Naja ein wenig anders...habe ich das gehört^^
Europäische Auswanderer brachten den Sankt-Nikolaus-Brauch mit in die Vereinigten Staaten von Amerika. Insbesondere in den niederländischen Kolonien wurde das Sinterklaasfeest gefeiert, zumal Sankt Nikolaus auch der Patron von Neu Amsterdam, dem späteren New York war. Aus Sinterklaas wurde Saint Claus und schließlich Santa Claus.
Aber das mit der farbe stimmt
*doppelteklugscheißerei*
War grade mit Mutter und Patchworkfreund in der Kirche. hatte meine bescherung zwar schon heute morgen, aber an alle die noch was kriegen:
Freut euch! Und wenn nicht, tut wenigstens so, das Geschenk war bestimmt auch eine kleine Mühe. Gesegnetes Fest euch allen
mit freundlichen Grüßen
#ben#
Geändert von Ben (24.12.2009 um 17:37 Uhr)
Merry Christmas euch allen.
Bei uns in der Straße spielen grad die Musikstudenten schöne Weihnachtslieder, das klingt so~ schön ;_;
und wann kommtder Schwanzvergleichdas Geschenke aufzählen xD