Auch mir ist das aufgefallen. Wir wohnen zwar ausserhalb aber die Autobahn ist trotzdem zu hören. Kann einerseits daran liegen das Obdachlose Probleme mit der Kälte haben und dann eingeliefert werden. Ist mir auch schon aufgefallen, bei den Obdachlosen.

Letztens wollte ich Geld abholen bei der Bank und da lag ein Obdachloser innne Ecke und hatte seine ganzen Utensilien in einem Einkaufswagen verstaut. Andererseits ist es so das viele Leute sich warm trinken und dann hinterher festellen wie viel Promille doch drin war und dann entweder eine Alkoholvergiftung erleiden oder aber auf Grund der Trunkenheit kleinere Unfälle, wie Kopfplatzwunden erleiden.

Zudem ist die Strasse sehr glatt und einige Verkehrsteilnehmer wissen das nicht und fahren dann unvorsichtig und landen im Graben oder im Baum. Gestern erst lag da in der Nähe der Autobahn abseits ein LKW im graben. Sah sehr nach Glatteisunfall aus aber daneben lag zum Glück kein Sarg, wie es im letzten Jahr auf einer Bundesstrasse der Fall war. War sicherlich für die Angehörigen grade auch in der Weihnachtszeit sehr schlimm aber egal, ist ja nicht das Thema.