Ergebnis 1 bis 20 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert noch
    Ahye, hab ich glatt übersehen, danke dir !

@ Yukari

hast du das Tileset noch auf dem die Fernseher drauf sind ? Auf der Seite wo man es downloaden kann lässt kann ich die Grafik nicht via Rechtsklick downloaden.

Meine den Post vom 04.02.2013

Da Yukari nur noch selten hier aktiv ist, antworte ich mal für sie:

Wenn du auf das Bild mit dem gewünschten Tileset klickst, kommst du auf die Seite von directupload.net. Dort befinden sich unterhalb des Bildes Share-Links. Wenn du den Hotlink in die Adresszeile deines Browsers kopierst, dann wird das Chipset direkt angezeigt und du kannst es per Rechtsklick speichern.

OK, super danke. Das kann man leicht übersehen, wenn man auf der Seite ncht weiter genug runter gescrollt hat.

Hey ihr Lieben!

Ich suche da Inselchipset von Refmap das es mal mit verschiedenen Wassertiefen gab. Hat das noch jemand?

schau mal hier auf der original seite und scroll runter da sind insel/strand chipsets:

http://refmap-l.blog.jp/archives/cat_202343.html

Danke erzengel_222!
    Was ich meinte, war ein Chipset, bei dem noch verschiedene Wassertiefen dabei waren. So wie es auch das RTP vom RMXP hat.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass treeghost vor Urzeiten mal da Grafiken von gepostet hatte. Aber der ist ja gebannt, sonst würde ich den fragen.

Stichworte