Ergebnis 1 bis 20 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist ja ein Traum das es diesesn Thread gibt, danke für die Erstellung dieser Maps. Ich hab so eine verdammte Menge gesucht und nicht gefunden was sehr Speziel ist und nun hab ich sie scheinbar gefunden.

Danke Davy, kann ich gut gebrauchen. Besonders die Baum- und Pflanzenobjekte sind besonders originell.

Die sind aus einem anderen Chip rausgeschnitten, wenn du noch mehr davon brauchst sag Bescheid.

Das wäre nett von dir, ich kann die alten schon nicht mehr sehen. Ich denke den Spielern wird es genauso ergehen.

Der Chip selber taugt nur zum Ausschlachten und ist unbenutzbar, da viele Tiles mit Transparenz im LowerLayer platziert wurden.

Dann sag ich mal danke.

Davy, ich wollte dich mla was fragen.
    Gibt es ein Chipset von einem Bauminnenraum in Refmap/M&B?

Wolfenhain hat sowas =)

Soul96, falls du Wolfenhain nicht auf deiner Platte hast - ich habe dir das Chipset hochgeladen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bauminneres.png  

Doch hab ich, nur ich komme bei der ersten Frage des Trolls nicht weiter xD

Naja, danke

Darf man das auch frei verwenden, oder sollte ich lieber erst mal realTroll fragen?

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Darf man das auch frei verwenden, oder sollte ich lieber erst mal realTroll fragen?
    Alle Ressourcen von realTroll sind frei zugänglich. Er freut sich sogar, wenn andere Maker sich von seinen Grafiken bedienen. So hat er es mir mal gesagt.

Stichworte