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Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1


    Von diesen Herren gibt es so wenig, darum habe ich wenigstens mich an 4 versucht. Darf gerne verwendet werden.

  2. #2
    Der 2. Schmied mit der Sturmfrisur gefällt mir richtig gut. Wenn man die verwenden darf werde ich mich mal daran bedienen lassen.

  3. #3

  4. #4


    Wer will, darf nehmen. Der Baum rechts oben ist übrigens ein steinaltes Teil von mir und sieht nicht sonderlich gut aus, weil ich Einzelteile von Refmap-Bäumen miteinander verschitten hatte ohne auf die Struktur zu achten.

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Genial Davy! *O* Ich stelle gerade ein Winterchip zusammen und ich denke da werden die Bäume sich super machen :0

  6. #6
    Ein Winterchip? Dann kannst du mit Sicherheit die Quellen dieser Bäume gebrauchen (spriters resource):
    - Fushigi no Kuni no Bouken Sakaba Portable ---> Tiles (Other Systems)
    - Tales of Phantasia --> Freezekiel (PSX)
    - Wild Arms --> Mount Zenom (PSX)

    Was du dort nicht finden wirst:
    - Treasure Hunter G:
    http://i.minus.com/iKfCt7gwmlLCh.png

    Hier ist noch der Folder Link mit dem Rest der THG-Rips, falls Interesse besteht:
    http://min.us/mblsN1dX0J/5

    Empfehlenswert wäre auch noch Tales of Destiny (PSX), die Wintersets kennst du vll. schon aus Epic Fail Saga.

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Awesome! Danke Davy =D

  8. #8
    Von mir auch ein Danke für die Linktipps. Den ersten merke ich mir gleich für die nächste Diskussion rund um das XP-RTP vor.

  9. #9
    Gern geschehen, hat doch immer wieder einen Nutzen wenn man an den eigenen Tiles rumschraubt =)



    Den großen hab ich nochmal angepasst, ich habe ein hervorstechendes weißes Stückchen durch ein dunkleres ersetzt (fiel mir im Testplay negativ auf). Außerdem benötigt er nun weniger Steckplätze im Chipset. Der kleinere wiederum hat die Palette vom großen Baum geerbt, damit die Farben auch einheitlich bleiben.

  10. #10
    @Davy:
    Nettes Zeug

    @Topic:
    Hey, ich weiß jetzt nciht ob das hier hin passt, aber naja^^


    Links = Neu
    Rechts = Alt

    So, wo dieser Baum herstammt hab ich keine Ahnung, allerdings hab ich ihn in War of Death benutzt und mir gefielen die Dunklen Farben da schon nicht, deshalb hab ich ihn mal etwas aufgehellert

    Kann nach belieben verwendet werden

  11. #11
    Mal ne Frage: Warum heißt der Thread noch "Refmap/M&B Ressourcen Thread", wenn hier eh alles mögliche gepostet wird, was auch eben nicht in dem Stil ist?

  12. #12
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    So, wo dieser Baum herstammt hab ich keine Ahnung
    Die Baumkrone ist aus Star Ocean 1.

    Könnten wir den Thread jetzt eigentlich mal umbennen? zB Grafikenthread, der früher mal hauptsächlich echtes REFMAP, oder Grafiken, die damit harmoniert haben, beinhaltet hatte, oder so? edit: ach fu, Mars >_>

    Wäh, Material aus Ascheregen zu verschenken!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JakinDue.png 
Hits:	57 
Größe:	19,7 KB 
ID:	13764
    Olles Industrial-Schlachtschiff oder so.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Panama.png 
Hits:	53 
Größe:	33,6 KB 
ID:	13765
    Panama. Und wie man es benutzt (die Chars für Türen und Schilder liefere ich noch nach).

    Wenn ihr es nutzen woll, hätte ich gerne einen Creditseintrag; pretty please.

  13. #13
    Der Link der gesamten Samlung auf der ersten Seite ist Down. Hat jemand noch alle geposteten Grafiken und könnte sie nochmal uppen?

  14. #14
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    So, wo dieser Baum herstammt hab ich keine Ahnung, allerdings hab ich ihn in War of Death benutzt und mir gefielen die Dunklen Farben da schon nicht, deshalb hab ich ihn mal etwas aufgehellert
    Der Baum ist so dunkel, weil er aus einem dunklen Sumpf-Set stammt. Der war leicht editiert, ist aber schon übelst lange her. Die Leute, die das Chip bekommen haben, wurden darum gebeten es nicht weiterzuverbreiten.

    Die neue Version sieht sehr schick aus. Da ich das Chip nicht mehr verwende, hoffe ich, dass es gut in dein Spiel passt (immer wieder die gleichen Ref-Bäume nerven^^)

  15. #15

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