Ergebnis 1 bis 20 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das animierte Drehferkel würde ich auch gern sehen und anschließend meinem unersättlichen Materialordner einverleiben. Und falls jemand Zelte benötigt, lange er nur ordentlich zu. Von der Ritterturnierausstattung über das Heim wilder Präriezelter bis hin zu Angelausflügerbehausungen ist einiges dabei.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zelte.png 
Hits:	210 
Größe:	12,2 KB 
ID:	11542

Schicke Zelte, ein paar davon kannte ich auch noch nicht =)

Ein Rip aus der Handyversion von Diablo 2 (Pirate):

Mal sehen, was haben wir denn hier: Refmap, SoM, Magical Vacation (Blätterdach, vermutlich), XP-RTP, SD3 und noch andere gestohlene Tiles die ich grade nicht zuordnen kann (wohl irgendein westliches PC-RPG).

Erwischt. Die Kommerziellen klauen auch - und dann nicht mal besonders farbschön.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Erwischt. Die Kommerziellen klauen auch - und dann nicht mal besonders farbschön.
    Allerdings, zum Beispiel in dem DSi-Ware Spiel "Zenonia" hab ich ein M&B Chipset gefunden in einem Haus innen drinnen.

Und das Klauen geht weiter:

Die Refmap-Charaktere und BoF/SD3-Tiles dürfte jeder erkennen, aber diese skrupellosen Gangster haben nichtmal halt vor dem unschuldigen RTP-Brunnen gemacht =(

Edit: Rechtsklick & "Grafik anzeigen", das Atelier schrumpft anscheinend alle Bilder die das Forendesign durchbrechen wollen.
    Edit2: Das Spiel heißt "Mayan Colony".

Geändert von Davy Jones (13.12.2011 um 19:21 Uhr)

Nochmal die finale Version von der Schleimhöhle, jetzt auch mit transparenter Schleimspur.
    Wenn jemand Nutzen dafür hat, würd's mich freuen!

Für mehr Toiletten in RPGs \o/

Ich find die Grafiken des Rpg Tsukuru DS+ ja richtig toll, endlich lässt sich ein "TAUT" im Refmapstil machen

Irgendjemand sollte endlich mal ein Komplettset rippen. Bin momentan zu sehr mit Drawn to Life und Astonishia Story beschäftig, ansonsten hätte ich da wohl schon längst was unternommen.

Würde ich gern machen, aber leider spucken alle meine DS Emulatoren bei den meisten Sets nur Grafikmüll aus...

Du kannst mit DSLazy eine DS-Rom in ihre Einzelteile zerlegen. Diese Einzelteile lassen sich dann in png-Dateien umwandeln:
    http://www.spriters-resource.com/com...7991#pid417991

Zitat Zitat
    Irgendjemand sollte endlich mal ein Komplettset rippen.
    Zitat Zitat
    Du kannst mit DSLazy eine DS-Rom in ihre Einzelteile zerlegen. Diese Einzelteile lassen sich dann in png-Dateien umwandeln:
    RPGDS und DS+ sicher auch beinhaltet allerdings keine Nitrosystem-typischen Formate,
    um sie mit Vitriol (das nicht funktioniert) oder Glycerin umzuwandeln.

Es gibt eine grosse Anreihung von Spielen, die sich nicht auf Standardformate stützen.

Oil of Vitriol braucht glaub ich Framework 3, oder?

El Huesudo II hat übrigens angekündigt, jedes erdenkliche Tileset aus dem DS rauszuholen. Von daher hat sich das wohl erledigt:
    http://www.spriters-resource.com/com...0812#pid420812

Stichworte