-
Krieger
Eigentlich hat das nichts mit Refmap zu tun.
Und wahrscheinlich poste ich mal wieder nur Sachen
die seh schon jeder kennt. Aber :
-
Die sehen echt super aus! 
Wo gibts sonst noch solche Bilder?
-
Ritter
Ich hab die meisten der wundervollen 16 Bit Fressalien von Real Troll in ein Charakterset
gepackt:

Ist bei der Eventgrafikauswahl übrigens in Kathegorien Unterteilt, auch wenn es hier auf den ersten Blick unordentlich aussieht.
Die fehlenden Fressalien stecke ich später eventuell auch in ein Charset, auch wenn ich das dann wahrscheinlich nicht ganz voll kriegen würde.
Geändert von G-Brothers (02.11.2012 um 13:30 Uhr)
-
General
@Yukari
Wenn du mal etwas finden solltest, was sich mit Rocco sehr gut anfreunden laesst finden solltest, waere ich dir sehr dankbar. Diese Woelfe (ich hasse US-Tastaturen) sehen sehr schoen aus (besonders der zweite).
Edit: Der zweite könnte sogar mit Rocco harmonieren.
@G-Brothers
Wenn ich meinen Privat-PC endlich benutzen kann, werde ich es mir sofort mal anschauen. Sicherlich kann ich das immer wieder gebrauchen.
@Koshi
Die kenne ich auch von irgendwo her. Ich bin allerdings froh, dass der 48 mal 48 Ausschnitt nur Teile des ganzen Kopfes zeigt, wenn ich mir mal ansehe, welche Facesets ich fuer meine jeweiligen Helden genommen habe.XD Aber mit diesen koennte man statt Facesprites auch ganze Bilder nehmen.
Mal davon abgesehen habe ich mir ueberlegt die klassichen REFMap Struckturen fuer das Laub in den Baeumen zu editieren. Aber bevor ich das tue frage ich einfach mal, ob es bereits diese Laubdaecher gibt, wo das ganze Schwarz durch weitere Laubstrucktur ersetzt wurde. Ich wuerde eh erstmal darueber nachdenken, ob das ueberhaupt gut aussehen wuerde.
Edit: Ich wuenschte, ich koennte von hier aus auf Grafiken zugreifen um Verweise zu geben.
Geändert von Auge des Sterns (11.11.2011 um 02:52 Uhr)
-
Ritter
@Auge des Sterns Gibt es das nicht schon?
-
General
Das ist mir nie aufgefallen!O_o....
Ich glaube ich sollte mir die Chipsets doch genauer durchgucken.XD
Edit: Ah, ich sehe grad, dass es aus UiD stammt. Ich muss mal gucken worunter es gelistet wurde.
Edit2: Habe es mal in das klassische Waldchipset eineditiert..... sieht eigentlich ganz pasabel aus.
Geändert von Auge des Sterns (11.11.2011 um 03:08 Uhr)
-
General
Gibt es eigentlich eine Ballisade in Refmap??
-
General
Du bekommst den Skurrilschreibzonk der Woche für 2 sehr kreative Fehler in einem Wort, hier sollte das
gesuchte Gebims mit drauf sein: http://f19.aaa.livedoor.jp/~koou/map/TOM/C/[FSM-TOM]general-b5.png
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
-
Schwertmeister
Damit uns der Thread nich in der versenkung verschwindet:

Frei zur Verwendung!
-
Ehrengarde
Sehr genial.
Hast du das ganze zufällig noch animiert?
Würde es sehr gerne verwenden.
--
Der Kutscher kennt den Weg.
-
General
@Kestal:
Geil, mit einer Animation würd ich es gut gebrauchen.
Hast du vllt die Animation?
-
Schwertmeister
Ne Animation ist das einziege, wofür ich bis jetzt zu faul war xD
Aber ich setz mich die Tage mal ran und werf das Ergebniss dann hier in den Thread
Stichworte