So ist das also. Das Set ist btw. klasse, besonders die Strohballen![]()
Hallo, ich suche nach einem modernen Krankenhausset. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus.![]()
Oben das Original, in der mitte ein neuer Baum und ganz unten der mittlere Baum mit mehr "Tiefe".
Wer den Baum gebrauchen kann, nur zu...
--
@Arnold:
Sieht sehr schick aus, kann ich gut gebrauchen. Aber irgendwie erkenne ich den Unterschied zwischen den zwei unteren Bäumen nicht.
kA, cilence meinte der untere hätte mehr Tiefe.^^
Ist ja auch egal, nimm einfach einen, und gut ist.: D
--
Das ist ein selbstgepixeltes Panorama und existiert nicht als TileSet... tut mir leid ^^°Zitat
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Oh, ich hatte ganz vergessen, dass ich hier gefragt hatte. ^^
Mittlerweile habe ich mir das wichtigste schon aus einigen modernen Sets zusammengestellt.
@Rosa Canina
Würde es dich denn stören, wenn ich die Gerätschaften, mit denen Tomoya verkabelt ist, abpixeln und verwenden würde?
Ich reiße niemanden den Kopf ab, wenn er meine Grafiken als Inspiration nimmt. Du kannst dich also gerne an ihnen orientieren
(abpixeln musste ja eh, durch den LE ist das ja leider nicht tilebar und das Original hab ich nicht mehr ^^°).
Solange man mich fragt, stehen die Chancen sehr gut, dass ich auch eine 1:1 Benutzung erlaube. Nur beim Kopieren ohne
Nachfrage werde ich zur roten Furie![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!