Oha, böser Doppelpost von real Troll!
Ich glaube, du bist (okay, jetzt kann man ja ruhigen Gewissens 'warst' schreiben) nicht der einzige, der sich an dem verzerrten Wandschrank gestört hat. Man dankt also vielmals!
Oha, böser Doppelpost von real Troll!
Ich glaube, du bist (okay, jetzt kann man ja ruhigen Gewissens 'warst' schreiben) nicht der einzige, der sich an dem verzerrten Wandschrank gestört hat. Man dankt also vielmals!
Ben Edits Vol II
Geändert von Ben (26.02.2011 um 18:45 Uhr)
Vielen Dank Herr Troll! o_o Ich habe die Grafik nochmals editiert, gestern ging aufgrund zeitdruck eine Grafik mit zwei Transparenzen raus ...![]()
2 Sets, die ich in den Tiefen des Refmapforums gefunden hab:
![]()
Ich suche alle möglichen verschiedenen Refmaphäuser die bereits in Charsets gepackt sind.Hier ein paar Beispiele aus eigener Feder, was ich damit meine (alles freigegeben, btw, Credits bei Benutzung wären nett, sind aber nicht notwendig)
Restaurant
Haus mit Brunnen
Bootsbug von oben
Hat jemand noch sowas und möchte es mit der Allgemeinheit teilen?
Und nochmal zwei Sachen, aus dem XP RTP gepackt und liebevoll von mir zusammengeschnippelt :3
Säulen; Torbogen, Frischer Fisch xD
Palme, Baum und nochmal jede Menge Seemannsgarn
Made by Entenbrain, cutted with love by Ben.
Dieses Restaurant ist... wow! Einfach der Hammer. Mir fehlen die Worte ô_ô
LG Mike
Ja, im Ernst. Das gefällt mir wirklich sehr ^^ Vielleicht kann ich das irgendwann einmal brauchen. Ich hoffe sogar, dass ich es brauchen kann ^^ Crediteintrag ist sowieso fix ^^
LG Mike
Allein schon wenn ich die Sucharbeit nach den richtigen Tiles bedenke, wird mir ein bisschen mulmig. Es gibt ein spezifisches Raster in welchem man im Maker die zusammenhängenden Tiles auf einen Schlag erkennen kann, aber so wäre das nichts für mich. Beim Bootsbug hätte ich wohl auch Probleme mit den Masten, da sie ja quasi auf einer Ebene mit dem Schiffsplanken liegen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click