Ergebnis 1 bis 20 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Glück, es ist also alles noch/wieder im Netz. Danke für den Fund, Shin.

Die krude Perspektive der schrägen Refmap-Schränke hatte mich sporadisch immer etwas gestört. Heute war es zur Abwechslung mal so schlimm, dass ich es nicht mehr ertrug und energisch dagegen anpixelte.

Ein dicker und ein dünner Schrank.

Oha, böser Doppelpost von real Troll!
    Ich glaube, du bist (okay, jetzt kann man ja ruhigen Gewissens 'warst' schreiben) nicht der einzige, der sich an dem verzerrten Wandschrank gestört hat. Man dankt also vielmals!

Ich denke, dass können wir dem Troll verzeihen. Super-Arbeit.

Ich mag die Baumruine. Deren fehlendes Stück unten rechts kann man sich ganz gut vom unteren Laubbaum nehmen und anpflanzen und schon hat man eine feine Landschaftsgrafik für den Geisterwald.

Vielen Dank Herr Troll! o_o Ich habe die Grafik nochmals editiert, gestern ging aufgrund zeitdruck eine Grafik mit zwei Transparenzen raus ...

2 Sets, die ich in den Tiefen des Refmapforums gefunden hab:

Schickes Zahnrad. Während der nächsten Schlechtwetterfront gucke ich mal, ob sich das nicht auch animieren ließe.

Ich suche alle möglichen verschiedenen Refmaphäuser die bereits in Charsets gepackt sind. Hier ein paar Beispiele aus eigener Feder, was ich damit meine (alles freigegeben, btw, Credits bei Benutzung wären nett, sind aber nicht notwendig)

Restaurant

Haus mit Brunnen

Bootsbug von oben

Hat jemand noch sowas und möchte es mit der Allgemeinheit teilen?

Und nochmal zwei Sachen, aus dem XP RTP gepackt und liebevoll von mir zusammengeschnippelt :3

Säulen; Torbogen, Frischer Fisch xD

Palme, Baum und nochmal jede Menge Seemannsgarn

Made by Entenbrain, cutted with love by Ben.

Dieses Restaurant ist... wow! Einfach der Hammer. Mir fehlen die Worte ô_ô

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Dieses Restaurant ist... wow! Einfach der Hammer. Mir fehlen die Worte ô_ô

LG Mike
    Jetzt...im Ernst? xD Falls ja: Vielen Dank. ich sehe aber gerade dass ich einen kleinen Pixelfehler noch nicht ausgemerzt habe. ein Weißer Strich muss noch weggemacht werden.
    Das Haus ist btw in Intermezzo in Meerefeste (siehe meine Signatur) in Action zu sehen.

Stichworte