Ergebnis 1 bis 20 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte jemand sagen, wo da der "Download zu den ganzen bisherigen Wato-Chipsets usw." ist? Ich seh da nur japanische Werbung, und ein Link, der mich wieder zu japanischer Werbung und einem Link führt, der wiederrum ein Schneeset zeigt. Mit Google Übersetzer kann ich zwar die Bedeutung der Links verstehen, mehr Links zu Sets macht der mir aber auch nicht..
    (Vielleicht bin ich auch grad einfach zu dumm und übersehe einen ganz offensichtlichen Link oder so x_X)
    Direkt auf das mit dem Pfeil markierte Kästchen klicken:

Der Link für den Download der Chars befindet sich gleich darunter.

@+Shin+ Danke fürs finden ^^
    Hab den Link gleich mal in die Liste auf Seite 1 eingetragen.

Ein Glück, es ist also alles noch/wieder im Netz. Danke für den Fund, Shin.

Die krude Perspektive der schrägen Refmap-Schränke hatte mich sporadisch immer etwas gestört. Heute war es zur Abwechslung mal so schlimm, dass ich es nicht mehr ertrug und energisch dagegen anpixelte.

Ein dicker und ein dünner Schrank.

Oha, böser Doppelpost von real Troll!
    Ich glaube, du bist (okay, jetzt kann man ja ruhigen Gewissens 'warst' schreiben) nicht der einzige, der sich an dem verzerrten Wandschrank gestört hat. Man dankt also vielmals!

Ich denke, dass können wir dem Troll verzeihen. Super-Arbeit.

Ich mag die Baumruine. Deren fehlendes Stück unten rechts kann man sich ganz gut vom unteren Laubbaum nehmen und anpflanzen und schon hat man eine feine Landschaftsgrafik für den Geisterwald.

Vielen Dank Herr Troll! o_o Ich habe die Grafik nochmals editiert, gestern ging aufgrund zeitdruck eine Grafik mit zwei Transparenzen raus ...

2 Sets, die ich in den Tiefen des Refmapforums gefunden hab:

Schickes Zahnrad. Während der nächsten Schlechtwetterfront gucke ich mal, ob sich das nicht auch animieren ließe.

Ich suche alle möglichen verschiedenen Refmaphäuser die bereits in Charsets gepackt sind. Hier ein paar Beispiele aus eigener Feder, was ich damit meine (alles freigegeben, btw, Credits bei Benutzung wären nett, sind aber nicht notwendig)

Restaurant

Haus mit Brunnen

Bootsbug von oben

Hat jemand noch sowas und möchte es mit der Allgemeinheit teilen?

Und nochmal zwei Sachen, aus dem XP RTP gepackt und liebevoll von mir zusammengeschnippelt :3

Säulen; Torbogen, Frischer Fisch xD

Palme, Baum und nochmal jede Menge Seemannsgarn

Made by Entenbrain, cutted with love by Ben.

Stichworte