Da ist nix selbst gepixelt. Die Brunnen stammen, wie die Autos übrigens auch, aus irgendeinem Thread des Refmap-Forums. Also hin und plündern.
Da ist nix selbst gepixelt. Die Brunnen stammen, wie die Autos übrigens auch, aus irgendeinem Thread des Refmap-Forums. Also hin und plündern.
Copy-Paste-Arbeit ist leider auch nicht die leichteste![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Quelle:
http://www.tekepon.net/fsm/modules/i...d=1108&forum=1
Quelle:
http://www.tekepon.net/fsm/modules/i...d=1363&forum=1
Das mit den Autoren ist so ne Sache, zumindest beim ersten wüsste ich schon net mehr wie ich den Namen schreiben sollte xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sägemehl/Ogakuzu spuckt der Übersetzer ausZitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Vielen lieben Dank für die Pflanzen Leana, die du gepostet hast. Damit kann man wahrhaft viel anfangen
Und real Troll, die Brunnen, die du rausgesucht hast, sind auch nicht ohne =)
MfG MoD
--![]()
Nun haben wir alle eine Brunnenreichere Makerszene *hust* ^^
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
In Bezug auf Real Trolls genialen Fund (Brunnen).
Normalerweise unterstütze ich die Makerfaulheit nicht, aber da ich das aus ganz eigennützigen Gründen machen musste: Warum sollen das jeder für sich extra machen müssen?
MfG
Ben