Hab' ich mal aus Langeweile erstellt. Ist im Prinzip
relativ nutzlos, man müsste es halt etwas umbauen.
Diesen Screen hab' ich zB. damit gemacht:
LG Mike
Hab' ich mal aus Langeweile erstellt. Ist im Prinzip
relativ nutzlos, man müsste es halt etwas umbauen.
Diesen Screen hab' ich zB. damit gemacht:
LG Mike
Auf dieser Seite ist allerhand schickes Zeug =)
Rippen wär auch ne Möglichkeit, die Wellen sind aus Star Ocean und haben um die 10 Animationsstufen. Sähe bestimmt auch ganz nice aus.Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Falls es jemanden interessiert, ich hab mein Meer mit einem Bild gemacht. So ist es einfacher zu animieren. Na ja ich wüsste jetzt nicht wieso sich so ein großer Aufwand lohnen sollte. Man könnte es auch mit einem ständig wechselnden Panorama machen, aber das würde nur dumm aussehen. .__.
Nicht schön, aber vielleicht sorgt es dafür, dass hier wieder etwas Schwung in den Thread kommt(und vielleicht braucht jemand sowas xD).
Und so sähe das Ingame/Maker aus:
Wie gesagt, nicht schön, aber selten ^^ Ihr dürft das ganze im übrigen soviel modifizieren wie ihr wollt (beispielsweise anständige Seile einfügen oder so).
MfG MoD
Edit 16.8.10: Hätte eigentlich jeder selber machen können, aber...
Die Fenster haben unterschiedliche Höhen, d.h. ihr müsst gegebenfalls die Höhe noch selber anpassen, da ich diese für die Gebäude in meinem Spiel auf eine passende Position gebracht habe.
--![]()
Geändert von Master of Desaster (16.08.2010 um 18:13 Uhr)
Etwa so? Mir gefällts selber schonmal definitiv besser =) Danke für den Tip mit den Ketten
Dazu hab ich noch die "Klammern" von den Ketten mit eingebaut, irgendwo müssen die Sachen ja befestigt sein... was leider jeder bei sich umpixeln muss ist wohl oder übel, je nach länger der Brücke, die Klammern, die auf der Brücke selber sind. Selbst bei mir sind diese noch um 1 Pixel bei der linken bzw um 2 Pixel bei der rechten Klammer falsch. Das werd ich glaub ich jetzt aber erstmal so lassen, das war schon krampf genug mit den Ketten
@Jenai
Danke =)
MfG MoD
Edit: Achja, nicht auf das Fenster oben rechts achten, das hatte ich für Testzwecke verschoben xD
--![]()
Geändert von Master of Desaster (18.08.2010 um 17:18 Uhr)
Ich hätte Lust etwas im Refmap Stil zu pixeln/editieren, aber weiss nicht so richtig was.
Was würde denn noch so fehlen? (bitte nicht zu komplex/riesig ^^")
Zur Zeit macht's mir irgendwie mehr Spaß an Projekten zu arbeiten, die ich eigentlich aufgrund anderer Projekte gecancelt hab - und ich will jetzt die Sets, die ich für mein (eigentlich) aktuelles Projekt erstellt hab' nicht verstauben lassen und vielleicht kann ja jemand was mit anfangen, deswegen:
Ja, teilweise weichen die Sets etwas vom Refmap-Stil ab - vor allem durch die Zelda-Elemente, aber die passen meiner Meinung einfach gut rein!
Wenn's jemand brauchen kann - wenn auch nur einzelne Elemente - freut's mich.
Rian, du bist mein Messias =)
Wenn du hier Grafiken reinstellst, kannst du sicher sein, dass die alle von mir genutzt werden, ich hoffe das ist dir klar? Auf solche Grafiken habe ich nur gewartet... Als hätte ich sie bestellt und das Universum liefert sie mir jetzt durch dich. Daaaanke! Wirklich wunderschöne Sets und ich finde auch, sie passen perfekt zusammen =)
Sehr nett von dir Rian. Ich versuche mal eine Toilette für REFMAP zu machen. Wenn ich eine Toilette finde und diese passend umpixle. Oder hat hier jemand was?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hehe, ich war gerade dabei, etwas zu pixeln. Naja, dann ist es ja nicht mehr nötig.XD
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (25.08.2010 um 23:24 Uhr)
Klo mit Zeltpack und technischem Firlefanz, brilliant
Und dank Rian kann ich in Zukunft ordentliche Fungames hinlegen
Moment mal, da tragen welche die selben Namen wie einige deiner vorigen Sets. Überarbeitungen, hab ich recht?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (26.08.2010 um 02:22 Uhr)
Jop, weil ich die gecancelten Projekte wieder aufgenommen hab' und dadurch eben die Grafik an meinen jetzigen Stil anpassen wollte. Man kann Maps, die mit den alten Sets gemacht wurden mit ein bisschen Modifikation auch durch die neuen austauschen.
Ich hätte auch schon wieder einen Bunch neue Sets, aber die sind für das Stadtcontestspiel, das ich gestern angefangen hab, lol, deswegen kann ich sie nicht öffentlich zeigen! D:
Ich geb' sie aber trotzdem raus, wenn sie jemand will - gebt mir noch ein/ zwei Wochen und schreibt mich dann an (PN/ ICQ) und ich schick euch das Package!
Edit: Und wenn wir schon dabei sind - hat jemand zufällig ein MB-Zelt? Muss nicht groß sein - vllt 48x48 px?
Geändert von Rian (26.08.2010 um 08:38 Uhr)
^ZeltZitat von von mir
Ich bin übrigens derzeit dabei, einige Objekte vom XP RTP auf 2k Größe nachzupixeln, passt ja auch gut zu Refmap
Hat irgend jemand ein guuuuuutes Schiffs chipset für mich ich hab rm2k3
würde m ich sehr freuen![]()
--die die verückt genug sind die Welt zu verändern sind die die es am ende auch tuhn werden!