Ergebnis 1 bis 20 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man die Bänder ersetzt durch Ketten, wirkt das ganze glaub ich besser.
    Die Ketten kann man sich ganz leicht aus den Handfesseln aus den Untergrundchips zusammenbasteln.

Etwa so? Mir gefällts selber schonmal definitiv besser =) Danke für den Tip mit den Ketten

Dazu hab ich noch die "Klammern" von den Ketten mit eingebaut, irgendwo müssen die Sachen ja befestigt sein... was leider jeder bei sich umpixeln muss ist wohl oder übel, je nach länger der Brücke, die Klammern, die auf der Brücke selber sind. Selbst bei mir sind diese noch um 1 Pixel bei der linken bzw um 2 Pixel bei der rechten Klammer falsch. Das werd ich glaub ich jetzt aber erstmal so lassen, das war schon krampf genug mit den Ketten

@Jenai
    Danke =)

MfG MoD
    Edit: Achja, nicht auf das Fenster oben rechts achten, das hatte ich für Testzwecke verschoben xD

Geändert von Master of Desaster (18.08.2010 um 18:18 Uhr)

Ich hätte Lust etwas im Refmap Stil zu pixeln/editieren, aber weiss nicht so richtig was.
    Was würde denn noch so fehlen? (bitte nicht zu komplex/riesig ^^")

Zur Zeit macht's mir irgendwie mehr Spaß an Projekten zu arbeiten, die ich eigentlich aufgrund anderer Projekte gecancelt hab - und ich will jetzt die Sets, die ich für mein (eigentlich) aktuelles Projekt erstellt hab' nicht verstauben lassen und vielleicht kann ja jemand was mit anfangen, deswegen:

Ja, teilweise weichen die Sets etwas vom Refmap-Stil ab - vor allem durch die Zelda-Elemente, aber die passen meiner Meinung einfach gut rein!
    Wenn's jemand brauchen kann - wenn auch nur einzelne Elemente - freut's mich.

Stichworte