Da fallen euch die Augen aus:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hat hier jemand zufällig die Chipsets aus den ersten Seiten archiviert und wäre so nett, diese hochzuladen?
Die Links sind fast ausnahmslos down.
Des Weiteren suche ich alles Mögliche von in Charsets gepacktes Refmapgrafiken.
Egal ob Einrichtungsgegenstände, zerstörtes (vor allem Boote und Schiffe) ausgenommen der klassischen Charsets.
Wäre dann auch gerne bereit einen neuen Thread mit allem zu schnüren, was gerettet werden konnte, also lasst uns zusammentragen! Wenn daran Interesse besteht, versteht sich.
Yukari, falls du das lesen solltest, nehms mir net übel.
naja ich helf einfach mal bischen:
refmap tiles (nach Kategorien sortiert):
https://rpgmaker.net/forums/topics/24554/
Ich war zwar schon ewig nicht mehr aktiv hier, habe aber trotzdem mal den Startpost angepasst.
Die Sachen die hier gepostet wurden, habe ich allerdings nicht mehr.
Dann trage ich / bzw. auf Grundlage von Master of Desasters Arbeiten hier noch was bei.
Vielleicht kann das der eine oder andere noch gebrauchen oder weitereditieren.
Credits gehen an ihn und das RTP vom RMXP (also wohl Enterbrain), für das bisschen Schnipseln will ich keine.
Hoffe mal das ist so erlaubt, man möge mich freundlich darauf hinweisen, wenn nicht, dann entferne ich es wieder.
Boote! Boote! Boote!
Hat jemand ein 2003er RTP für das Äußere und Innere
eines Segelschiffs?
Als Grundlage
Geändert von Ben (10.03.2021 um 17:59 Uhr)
stupid thing...der zweite link der so schöne moderne Refmap ressourcen hatte, ist down..hatte das jemand sich schon gezogen und könnte vielleicht die modernen ressourcen als Paket uppen? Wäre demjenigen sehr zu dank verpflichtet.![]()
Tatsächlich... Wato ist down Q.Q
Echt Schade, da es die einzigste Refmapseite war die noch regelmäßig aktualisiert wurde...
Ich habe alle Ressourcen Zuhause, werd ich Abend hochladen.
Ich hab gerade letztens alle Sets noch mal runtergeladen, um die hier einmal komplett uneditiert rumliegen zu haben:
http://www.npshare.de/files/7e1d1b41...ap%20Edits.zip
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
@+Shin+ und Yukari: Auf euch Frauen ist halt einfach Verlass. Herzlichen Dank!
@+Shin+ da fehlen 3 Sets:
Ich werd mich mal die nächsten Tage auf japanischen Seiten umsehen, vielleicht wird Wato ja unter anderem Namen fortgeführt.