Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frisches WATO Zeugs für die, die in letzter Zeit nicht rein geschaut haben

Habe nochmal was gefunden, ich taufe ihn Gefindibumsbunker

Da fallen euch die Augen aus:

Hat hier jemand zufällig die Chipsets aus den ersten Seiten archiviert und wäre so nett, diese hochzuladen?
    Die Links sind fast ausnahmslos down.

Des Weiteren suche ich alles Mögliche von in Charsets gepacktes Refmapgrafiken.
    Egal ob Einrichtungsgegenstände, zerstörtes (vor allem Boote und Schiffe) ausgenommen der klassischen Charsets.

Wäre dann auch gerne bereit einen neuen Thread mit allem zu schnüren, was gerettet werden konnte, also lasst uns zusammentragen! Wenn daran Interesse besteht, versteht sich.

Yukari, falls du das lesen solltest, nehms mir net übel.

naja ich helf einfach mal bischen:

refmap tiles (nach Kategorien sortiert):

https://rpgmaker.net/forums/topics/24554/

Ich war zwar schon ewig nicht mehr aktiv hier, habe aber trotzdem mal den Startpost angepasst.
    Die Sachen die hier gepostet wurden, habe ich allerdings nicht mehr.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich war zwar schon ewig nicht mehr aktiv hier, habe aber trotzdem mal den Startpost angepasst.
    Die Sachen die hier gepostet wurden, habe ich allerdings nicht mehr.

Danke dir fürs wieder einpflegen der Links, Yukari. Dann hat sich mein geplantes Update erübrigt. Es braucht ja hier nicht zwei aktive Refmap-Threads ...

Dann trage ich / bzw. auf Grundlage von Master of Desasters Arbeiten hier noch was bei.
    Vielleicht kann das der eine oder andere noch gebrauchen oder weitereditieren.
    Credits gehen an ihn und das RTP vom RMXP (also wohl Enterbrain), für das bisschen Schnipseln will ich keine.

Hoffe mal das ist so erlaubt, man möge mich freundlich darauf hinweisen, wenn nicht, dann entferne ich es wieder.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen

Hoffe mal das ist so erlaubt, man möge mich freundlich darauf hinweisen, wenn nicht, dann entferne ich es wieder.

Wüsste nicht, was dagegen spricht....
    Ist bestimmt 9-10 Jahre alt der Grund-Edit, hätte nicht gedacht, dass den jemand noch hat ^^

Ich kann mal in den nächsten Tagen stöbern (sofern es die Zeit zulässt), ob noch was brauchbares auf meinem alten Laptop drauf ist

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht, was dagegen spricht....
    Ist bestimmt 9-10 Jahre alt der Grund-Edit, hätte nicht gedacht, dass den jemand noch hat ^^

Ich kann mal in den nächsten Tagen stöbern (sofern es die Zeit zulässt), ob noch was brauchbares auf meinem alten Laptop drauf ist

Hey, cool, dass du dich meldest. Ja, weitere Ressourcen sind immer gerne gesehen. Freut mich von dir zu lesen!

Boote! Boote! Boote!
    Hat jemand ein 2003er RTP für das Äußere und Innere
    eines Segelschiffs?
    Als Grundlage

Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    Boote! Boote! Boote!
    Hat jemand ein 2003er RTP für das Äußere und Innere
    eines Segelschiffs?
    Als Grundlage

Meinst du jetzt im Stil von Refmap?

Sowas hier?

Ich danke auch.

stupid thing...der zweite link der so schöne moderne Refmap ressourcen hatte, ist down..hatte das jemand sich schon gezogen und könnte vielleicht die modernen ressourcen als Paket uppen? Wäre demjenigen sehr zu dank verpflichtet.

Tatsächlich... Wato ist down Q.Q
    Echt Schade, da es die einzigste Refmapseite war die noch regelmäßig aktualisiert wurde...
    Ich habe alle Ressourcen Zuhause, werd ich Abend hochladen.

Ich hab gerade letztens alle Sets noch mal runtergeladen, um die hier einmal komplett uneditiert rumliegen zu haben:
    http://www.npshare.de/files/7e1d1b41...ap%20Edits.zip

@+Shin+ und Yukari: Auf euch Frauen ist halt einfach Verlass. Herzlichen Dank!

@+Shin+ da fehlen 3 Sets:

Ich werd mich mal die nächsten Tage auf japanischen Seiten umsehen, vielleicht wird Wato ja unter anderem Namen fortgeführt.

Ein paar unbekannte waren ja tatsächlich auch für mich dabei. Besten Dank

Stichworte