Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #121

    Hab' ich mal aus Langeweile erstellt. Ist im Prinzip
    relativ nutzlos, man müsste es halt etwas umbauen.

    Diesen Screen hab' ich zB. damit gemacht:


    LG Mike

  2. #122
    @Jenai: Sehr sehr feine Edtis.
    Kann ich nur sagen sehr gut, dass du deine Ressourcen so frei weitergibst.

    @Mike: Scheint mir nur für ein Standbild sinnvoll zu sein. Oder? Habs noch nicht ausgetestet, aber trotzdem für manch M&B Mapper interessant.

  3. #123
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Mike: Scheint mir nur für ein Standbild sinnvoll zu sein. Oder? Habs noch nicht ausgetestet, aber trotzdem für manch M&B Mapper interessant.
    Ja, meinte ich mit "Ist im Prinzip relativ nutzlos, man müsste es halt etwas umbauen."

    LG Mike

  4. #124
    Auf dieser Seite ist allerhand schickes Zeug =)
    Zitat Zitat
    Ja, meinte ich mit "Ist im Prinzip relativ nutzlos, man müsste es halt etwas umbauen."
    Rippen wär auch ne Möglichkeit, die Wellen sind aus Star Ocean und haben um die 10 Animationsstufen. Sähe bestimmt auch ganz nice aus.

  5. #125
    Falls es jemanden interessiert, ich hab mein Meer mit einem Bild gemacht. So ist es einfacher zu animieren. Na ja ich wüsste jetzt nicht wieso sich so ein großer Aufwand lohnen sollte. Man könnte es auch mit einem ständig wechselnden Panorama machen, aber das würde nur dumm aussehen. .__.

  6. #126
    Nicht schön, aber vielleicht sorgt es dafür, dass hier wieder etwas Schwung in den Thread kommt (und vielleicht braucht jemand sowas xD).


    Und so sähe das Ingame/Maker aus:


    Wie gesagt, nicht schön, aber selten ^^ Ihr dürft das ganze im übrigen soviel modifizieren wie ihr wollt (beispielsweise anständige Seile einfügen oder so).

    MfG MoD

    Edit 16.8.10: Hätte eigentlich jeder selber machen können, aber...

    Die Fenster haben unterschiedliche Höhen, d.h. ihr müsst gegebenfalls die Höhe noch selber anpassen, da ich diese für die Gebäude in meinem Spiel auf eine passende Position gebracht habe.

    Geändert von Master of Desaster (16.08.2010 um 19:13 Uhr)

  7. #127
    @ Master of Desaster - Die Brücke ist iwie Fett. ^^ Auch wenn sie ziemlich steif wirkt.

  8. #128
    Wenn man die Bänder ersetzt durch Ketten, wirkt das ganze glaub ich besser.
    Die Ketten kann man sich ganz leicht aus den Handfesseln aus den Untergrundchips zusammenbasteln.

  9. #129
    Etwa so? Mir gefällts selber schonmal definitiv besser =) Danke für den Tip mit den Ketten

    Dazu hab ich noch die "Klammern" von den Ketten mit eingebaut, irgendwo müssen die Sachen ja befestigt sein... was leider jeder bei sich umpixeln muss ist wohl oder übel, je nach länger der Brücke, die Klammern, die auf der Brücke selber sind. Selbst bei mir sind diese noch um 1 Pixel bei der linken bzw um 2 Pixel bei der rechten Klammer falsch. Das werd ich glaub ich jetzt aber erstmal so lassen, das war schon krampf genug mit den Ketten


    @Jenai
    Danke =)

    MfG MoD
    Edit: Achja, nicht auf das Fenster oben rechts achten, das hatte ich für Testzwecke verschoben xD

    Geändert von Master of Desaster (18.08.2010 um 18:18 Uhr)

  10. #130
    Ich hätte Lust etwas im Refmap Stil zu pixeln/editieren, aber weiss nicht so richtig was.
    Was würde denn noch so fehlen? (bitte nicht zu komplex/riesig ^^")

  11. #131
    Zur Zeit macht's mir irgendwie mehr Spaß an Projekten zu arbeiten, die ich eigentlich aufgrund anderer Projekte gecancelt hab - und ich will jetzt die Sets, die ich für mein (eigentlich) aktuelles Projekt erstellt hab' nicht verstauben lassen und vielleicht kann ja jemand was mit anfangen, deswegen:










    Ja, teilweise weichen die Sets etwas vom Refmap-Stil ab - vor allem durch die Zelda-Elemente, aber die passen meiner Meinung einfach gut rein!
    Wenn's jemand brauchen kann - wenn auch nur einzelne Elemente - freut's mich.

  12. #132
    Rian, du bist mein Messias =)
    Wenn du hier Grafiken reinstellst, kannst du sicher sein, dass die alle von mir genutzt werden, ich hoffe das ist dir klar? Auf solche Grafiken habe ich nur gewartet... Als hätte ich sie bestellt und das Universum liefert sie mir jetzt durch dich. Daaaanke! Wirklich wunderschöne Sets und ich finde auch, sie passen perfekt zusammen =)

  13. #133
    Ich mopse mir auch was. Danke.

  14. #134
    Sehr nett von dir Rian. Ich versuche mal eine Toilette für REFMAP zu machen. Wenn ich eine Toilette finde und diese passend umpixle. Oder hat hier jemand was?

  15. #135

  16. #136
    Hehe, ich war gerade dabei, etwas zu pixeln. Naja, dann ist es ja nicht mehr nötig.XD

    Geändert von Auge des Sterns (26.08.2010 um 00:24 Uhr)

  17. #137
    Klo mit Zeltpack und technischem Firlefanz, brilliant
    Und dank Rian kann ich in Zukunft ordentliche Fungames hinlegen
    Moment mal, da tragen welche die selben Namen wie einige deiner vorigen Sets. Überarbeitungen, hab ich recht?

    Geändert von relxi (26.08.2010 um 03:22 Uhr)

  18. #138
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Moment mal, da tragen welche die selben Namen wie einige deiner vorigen Sets. Überarbeitungen, hab ich recht?
    Jop, weil ich die gecancelten Projekte wieder aufgenommen hab' und dadurch eben die Grafik an meinen jetzigen Stil anpassen wollte. Man kann Maps, die mit den alten Sets gemacht wurden mit ein bisschen Modifikation auch durch die neuen austauschen.

    Ich hätte auch schon wieder einen Bunch neue Sets, aber die sind für das Stadtcontestspiel, das ich gestern angefangen hab, lol, deswegen kann ich sie nicht öffentlich zeigen! D:
    Ich geb' sie aber trotzdem raus, wenn sie jemand will - gebt mir noch ein/ zwei Wochen und schreibt mich dann an (PN/ ICQ) und ich schick euch das Package!

    Edit: Und wenn wir schon dabei sind - hat jemand zufällig ein MB-Zelt? Muss nicht groß sein - vllt 48x48 px?

    Geändert von Rian (26.08.2010 um 09:38 Uhr)

  19. #139
    Zitat Zitat von von mir

    Hier ein paar Aussenobjekte, die Bäume sind leider etwas zu klein um zu den Refmap Bäumen zu passen.
    Es gibt noch einige unterschiedliche Häuser, Schlösser und Höhlen.
    ^Zelt

    Ich bin übrigens derzeit dabei, einige Objekte vom XP RTP auf 2k Größe nachzupixeln, passt ja auch gut zu Refmap

  20. #140
    Hat irgend jemand ein guuuuuutes Schiffs chipset für mich ich hab rm2k3
    würde m ich sehr freuen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •