Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #101
    Hier ein paar Iso Maps im M&B Stil aus einem japanischen Spiel.
    Sind leider keine Chipsets, sondern Pictures, sieht dann so aus:

    Sieht schick aus, oder?
    http://npshare.de/files/550cdf99/Refmap%20ISO.rar

  2. #102
    *hach*

    Das sieht total awesome aus,
    würde mich echt reizen ein Spiel in dem Stil zu machen.


  3. #103
    @Rian
    Wunderbar! Ich denke, dass diese Edits nützlich sein können. thx.
    @Yukari
    Das sieht nach enormen Arbeiten aus. Bis jetzt gabs ja nur Aurora Wing mit einer isometrischen Ansicht.
    Edit: Mit welchem Maker wurde der gemacht?

    Geändert von Auge des Sterns (03.06.2010 um 21:55 Uhr)

  4. #104

  5. #105
    Gibt es vielleicht ein chipset mit dem man Nadelwälder mappen kann? Also ich meine halt so Nadelbäume im lower layer.

  6. #106
    Hier noch ein paar Ripps vom Rpgmaker Ds, gut für zerstörte Häuser

  7. #107
    Ist aus meinem jetzt "ist für die Katz" - Projekt, Stil passt eig zu M&B ganz gut. Die Datei ist nurnoch vorhanden, weil ich diese vorher jemanden geschickt hatte -.- Vielleicht könnt ihr ja noch was damit anfangen... (wer sich erinnert - ich hatte im Screenthread Bilder einmal von einem Thronsaal und von einem Speisesaal gepostet...).

    falsches Format, versuche die Originaldatei im richtigen Format aufzutreiben jetzt ist es das richtige Format. Danke IW =)
    Ich glaube ein passendes Chip ist hier auch im Thread, wenn nicht... vielleicht finde ich es ja noch bei den Uraltbackups, falls es jemand braucht.

    MfG MoD

    Geändert von Master of Desaster (13.07.2010 um 23:08 Uhr)

  8. #108
    Das passende Chipset wäre vll. ganz nützlich, dann hätten die anderen zumindest noch was von der Arbeit =/

    Schade dass es dir das Projekt zerrissen hat, lustigerweise kommen aber viele nicht auf die Idee sich nen USB-Stick für 7 Euro zu besorgen und dort abzusichern. So muss dieses Wissen eben auf die harte Tour erlernt werden, und das muss wirklich nicht sein. Dafür sind die Sticks einfach zu billig.

  9. #109
    Das ironische ist ja, ich hab hier externe Festplatten und USB Sticks, nur wer denkt schon dran, dass es SEIN Projekt treffen würde?


    Das war das Chip, in etwa, welches ich für meine Zwecke noch etwas verändert hatte. Hab es bei einem uralt backup noch gefunden. Ich hab auch gerade gesehen, das IW mir die Torbögen als jpg geschickt hat, also ist die Datei erstmal unbrauchbar. Werd mich mit ihm heute Abend erst wieder in verbindung setzen können, ansonsten mal schauen was sich noch so findet.

    MfG MoD

    Edit:
    Naja, hab mir mal das angeschaut, was in den Uraltbackup drin war. Das ich noch nichtmal das Grundgerüsst fertig hatte, ist schon schade. Ich denke ich werd dann einfach ganz von vorne beginnen - jedoch schade um einige Charsets und vorallem fertige grosse Maps ;_;

    Geändert von Master of Desaster (13.07.2010 um 23:10 Uhr)

  10. #110
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    @Rian:
    Sehr tolle Edits =)
    Soetwas kann man immer gebrauchen.
    Dieser Trauerweiden-Baum gefällt mir besonders.
    Ja, dieser Baum hat damals, als ich ihn für SKS gepixelt habe, auch einige Zeit gebraucht, bis er fertig war.

    War ja irgendwo klar, dass trotz unserer Bitten damals fröhlich gefleddert wird - aber doch schön, dass es so lange gedauert hat.

  11. #111
    Oh also ist der Baum gar nicht von Rian?
    Gut zu wissen, ich benutze den nämlich, aber werd den gleich wieder entfernen!

  12. #112
    Sehr liebe Geste von dir

    Ja, den Baum habe ich vor ein paar Jahren für eine Parkanlage in Sternenkindsaga erstellt, und damals hatten wir drum gebeten, dass man sich nicht an unserem Ressourcen bedient, bis die Vollversion raus ist. Aber gut, letzten Endes wäre es naiv zu erwarten, dass das über Jahre hinweg gutgeht ^^

  13. #113
    @Shinschrii
    Ist gut, dass du es sagst. Sonst hätte ich es auch verwendet, weil REFMAP mein favorisierender Stil ist. Dann versuche ich mal selbst ein wenig an vorhandenen Sachen rumzubasteln.

  14. #114
    Habs für mein Projekt erstellt, vielleicht kann damit noch jemand was anfangen
    Ist zwar nicht perfekt, aber für meine Sachen reichts

    Wer das Original kennt kriegt Kuchen

    Geändert von Master of Desaster (18.07.2010 um 12:50 Uhr)

  15. #115
    Ein paar Edits, die ich nicht mehr brauche:




  16. #116
    Ich hab grad eben erst gesehen dass es die Refmap-Seite (Mac&Blue) auch in englischer Ausführung gibt:
    http://www.tekepon.net/fsm/modules/r...x.php?mode=map

  17. #117
    Mhm, das wusste ich schon eher oO Auf dem Link ist es aber wieder Japanisch, ich denke jeder müsste sehen das oben rechts ein ENGLISH Button ist...also nicht wundern, warum der Link jetzt doch wieder Japanisch ist. Die Seite setzt sich irgentwie wieder zurück oO

  18. #118
    Ich meine dass es den Englisch-Button früher nicht gab (oder ich bin blind xD).

    Und ja, genau wie sprite database arbeitet die Seite mit Cookies oder sowas. Verlinken lässt sich die englische Version daher nicht, der Standard ist immer auf Japanisch geeicht.

  19. #119
    Zitat Zitat
    Ich meine dass es den Englisch-Button früher nicht gab (oder ich bin blind xD).
    Der existiert schon lange. =P
    Wie lange allerdings, da kann nur das Webarchiv genaue Auskunft geben. :'D

  20. #120


    Das hier sind meine treuen Soldaten...
    Ich erteile euch das recht sie zu befehligen!



    Und hier noch so 'ne Art eingang zu 'nem Dungeon.
    Lässt sich bestimmt recht flexibel einsetzen.
    Ist auch nur 'ne kleine editier Arbeit gewesen. ^^
    Müsst ihr euch schon selber zusammen schnibbeln.
    Hatte kein Bock das noch selbst zu machen.

    Wer sich die mühe machen will kann mich ja in den Credits erwähnen.

    Edit: Ich hätt' beinah die grünen vergessen. ^^
    Hab' noch so Kram mit reingepackt.


    Geändert von Jenai (10.08.2010 um 13:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •