Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

  1. #161
    Da ist nix selbst gepixelt. Die Brunnen stammen, wie die Autos übrigens auch, aus irgendeinem Thread des Refmap-Forums. Also hin und plündern.

  2. #162
    Copy-Paste-Arbeit ist leider auch nicht die leichteste

  3. #163
    Zitat Zitat
    aus irgendeinem Thread des Refmap-Forums.
    Übertrage doch bitte wenigstens noch die Usernamen der Leute die das Zeug reingestellt haben. :'D

  4. #164

    Quelle:
    http://www.tekepon.net/fsm/modules/i...d=1108&forum=1



    Quelle:
    http://www.tekepon.net/fsm/modules/i...d=1363&forum=1

    Das mit den Autoren ist so ne Sache, zumindest beim ersten wüsste ich schon net mehr wie ich den Namen schreiben sollte xD

  5. #165
    Zitat Zitat
    Das mit den Autoren ist so ne Sache, zumindest beim ersten wüsste ich schon net mehr wie ich den Namen schreiben sollte
    Sägemehl/Ogakuzu spuckt der Übersetzer aus

  6. #166
    Auf besonderen Wunsch noch einpaar schöne Sachen aus dem Refmap-Forum:






    Beispielbild:


    Nichts Besonderes, aber auf die Idee muss man erst mal kommen...


    Beispielbild:


    Zwar nicht aus dem Refmap-Forum, aber vielleicht auch interessant:








  7. #167
    Ich sabbere.
    Und sabbere.
    Und sabbere.

    Vielen Dank.

  8. #168
    Sehr genial, die verschiedenen Pflanzen sind echt super verwendbar. Deshalb stimm ich einfach dem Troll mal zu und hol mir noch einen neuen Eimer...

  9. #169
    Vielen lieben Dank für die Pflanzen Leana, die du gepostet hast. Damit kann man wahrhaft viel anfangen
    Und real Troll, die Brunnen, die du rausgesucht hast, sind auch nicht ohne =)

    MfG MoD

  10. #170
    Nun haben wir alle eine Brunnenreichere Makerszene *hust* ^^

  11. #171
    In Bezug auf Real Trolls genialen Fund (Brunnen).



    Normalerweise unterstütze ich die Makerfaulheit nicht, aber da ich das aus ganz eigennützigen Gründen machen musste: Warum sollen das jeder für sich extra machen müssen?

    MfG

    Ben

  12. #172

  13. #173
    Ich danke auch.

  14. #174
    stupid thing...der zweite link der so schöne moderne Refmap ressourcen hatte, ist down..hatte das jemand sich schon gezogen und könnte vielleicht die modernen ressourcen als Paket uppen? Wäre demjenigen sehr zu dank verpflichtet.

  15. #175
    Tatsächlich... Wato ist down Q.Q
    Echt Schade, da es die einzigste Refmapseite war die noch regelmäßig aktualisiert wurde...
    Ich habe alle Ressourcen Zuhause, werd ich Abend hochladen.

  16. #176
    Ich hab gerade letztens alle Sets noch mal runtergeladen, um die hier einmal komplett uneditiert rumliegen zu haben:
    http://www.npshare.de/files/7e1d1b41...ap%20Edits.zip

  17. #177
    @+Shin+ und Yukari: Auf euch Frauen ist halt einfach Verlass. Herzlichen Dank!

  18. #178
    @+Shin+ da fehlen 3 Sets:




    Ich werd mich mal die nächsten Tage auf japanischen Seiten umsehen, vielleicht wird Wato ja unter anderem Namen fortgeführt.

  19. #179
    Ein paar unbekannte waren ja tatsächlich auch für mich dabei. Besten Dank

  20. #180
    Danke +Shin+ und Yukari. Dann kann ich doch irgendwann ein modernes Setting für ein RPG nutzen, mit REFMAP-Grafiken.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •