Ich hätte Lust etwas im Refmap Stil zu pixeln/editieren, aber weiss nicht so richtig was.
Was würde denn noch so fehlen? (bitte nicht zu komplex/riesig ^^")
Ich hätte Lust etwas im Refmap Stil zu pixeln/editieren, aber weiss nicht so richtig was.
Was würde denn noch so fehlen? (bitte nicht zu komplex/riesig ^^")
Zur Zeit macht's mir irgendwie mehr Spaß an Projekten zu arbeiten, die ich eigentlich aufgrund anderer Projekte gecancelt hab - und ich will jetzt die Sets, die ich für mein (eigentlich) aktuelles Projekt erstellt hab' nicht verstauben lassen und vielleicht kann ja jemand was mit anfangen, deswegen:
Ja, teilweise weichen die Sets etwas vom Refmap-Stil ab - vor allem durch die Zelda-Elemente, aber die passen meiner Meinung einfach gut rein!
Wenn's jemand brauchen kann - wenn auch nur einzelne Elemente - freut's mich.
Sehr nett von dir Rian. Ich versuche mal eine Toilette für REFMAP zu machen. Wenn ich eine Toilette finde und diese passend umpixle. Oder hat hier jemand was?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hehe, ich war gerade dabei, etwas zu pixeln. Naja, dann ist es ja nicht mehr nötig.XD
![]()
Geändert von Auge des Sterns (25.08.2010 um 23:24 Uhr)
Klo mit Zeltpack und technischem Firlefanz, brilliant
Und dank Rian kann ich in Zukunft ordentliche Fungames hinlegen
Moment mal, da tragen welche die selben Namen wie einige deiner vorigen Sets. Überarbeitungen, hab ich recht?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (26.08.2010 um 02:22 Uhr)
Jop, weil ich die gecancelten Projekte wieder aufgenommen hab' und dadurch eben die Grafik an meinen jetzigen Stil anpassen wollte. Man kann Maps, die mit den alten Sets gemacht wurden mit ein bisschen Modifikation auch durch die neuen austauschen.
Ich hätte auch schon wieder einen Bunch neue Sets, aber die sind für das Stadtcontestspiel, das ich gestern angefangen hab, lol, deswegen kann ich sie nicht öffentlich zeigen! D:
Ich geb' sie aber trotzdem raus, wenn sie jemand will - gebt mir noch ein/ zwei Wochen und schreibt mich dann an (PN/ ICQ) und ich schick euch das Package!
Edit: Und wenn wir schon dabei sind - hat jemand zufällig ein MB-Zelt? Muss nicht groß sein - vllt 48x48 px?
Geändert von Rian (26.08.2010 um 08:38 Uhr)
Sicher, dass es auch 50% sind, und nicht 25%?![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ja sind genau um die Hälfte verkleinert
Da sind gleich vier Bäume darunter, die den Transformationsprozess nicht nur sehr ansehnlich, sondern ausnehmend hübsch überlebt haben. Vielen Dank für die Mühe, mir ist neues Baumfutter immer sehr willkommen.
Ich habe bei mir nur noch etwas Kontrast und Sättigung erhöht, um die Bäume ans farbenfrohere Refmap anzugleichen. Wobei mir deine weniger knallige Version auch gefällt. Mal gucken, wie die Refmaporiginale wirken, wenn man sie etwas gedeckter hält. Am Ende taugen die sogar noch für seriöse Spiele.![]()
Hier ein paar moderne Fahrzeuge vom Refmapforum:
![]()
Kontraste und Lichteinflüsse sind total unpassend. Und das Pferd???
Wer's braucht, aber der Macher hätte wenigstens die Refmap-Tiles dem eigenen Zeichenstil anpassen können![]()
Ich habe eine prima Seite mit tollen REFMAP-Chipsets gefunden. Da gibt es sogar Zeugs, was man sonst nirgends findet. Wer gerne Drachen in modernen Settings haben möchte und meint, dass Theodore leider nicht passend ist für Fantasy, der ist hier erstmal versorgt.
*klick*
![]()
Schau mal ins 1.Posting
Bzw. hat Leana die Seite hier doch schonmal gepostet und du hast drauf geantwortet o.O
![]()