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Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich mopse mir auch was. Danke.

  2. #2
    @Rian
    Wunderbar! Ich denke, dass diese Edits nützlich sein können. thx.
    @Yukari
    Das sieht nach enormen Arbeiten aus. Bis jetzt gabs ja nur Aurora Wing mit einer isometrischen Ansicht.
    Edit: Mit welchem Maker wurde der gemacht?

    Geändert von Auge des Sterns (03.06.2010 um 20:55 Uhr)

  3. #3

  4. #4
    Ist aus meinem jetzt "ist für die Katz" - Projekt, Stil passt eig zu M&B ganz gut. Die Datei ist nurnoch vorhanden, weil ich diese vorher jemanden geschickt hatte -.- Vielleicht könnt ihr ja noch was damit anfangen... (wer sich erinnert - ich hatte im Screenthread Bilder einmal von einem Thronsaal und von einem Speisesaal gepostet...).

    falsches Format, versuche die Originaldatei im richtigen Format aufzutreiben jetzt ist es das richtige Format. Danke IW =)
    Ich glaube ein passendes Chip ist hier auch im Thread, wenn nicht... vielleicht finde ich es ja noch bei den Uraltbackups, falls es jemand braucht.

    MfG MoD

    Geändert von Master of Desaster (13.07.2010 um 22:08 Uhr)

  5. #5
    Das passende Chipset wäre vll. ganz nützlich, dann hätten die anderen zumindest noch was von der Arbeit =/

    Schade dass es dir das Projekt zerrissen hat, lustigerweise kommen aber viele nicht auf die Idee sich nen USB-Stick für 7 Euro zu besorgen und dort abzusichern. So muss dieses Wissen eben auf die harte Tour erlernt werden, und das muss wirklich nicht sein. Dafür sind die Sticks einfach zu billig.

  6. #6
    Das ironische ist ja, ich hab hier externe Festplatten und USB Sticks, nur wer denkt schon dran, dass es SEIN Projekt treffen würde?


    Das war das Chip, in etwa, welches ich für meine Zwecke noch etwas verändert hatte. Hab es bei einem uralt backup noch gefunden. Ich hab auch gerade gesehen, das IW mir die Torbögen als jpg geschickt hat, also ist die Datei erstmal unbrauchbar. Werd mich mit ihm heute Abend erst wieder in verbindung setzen können, ansonsten mal schauen was sich noch so findet.

    MfG MoD

    Edit:
    Naja, hab mir mal das angeschaut, was in den Uraltbackup drin war. Das ich noch nichtmal das Grundgerüsst fertig hatte, ist schon schade. Ich denke ich werd dann einfach ganz von vorne beginnen - jedoch schade um einige Charsets und vorallem fertige grosse Maps ;_;

    Geändert von Master of Desaster (13.07.2010 um 22:10 Uhr)

  7. #7
    Ich hab grad eben erst gesehen dass es die Refmap-Seite (Mac&Blue) auch in englischer Ausführung gibt:
    http://www.tekepon.net/fsm/modules/r...x.php?mode=map

  8. #8
    Mhm, das wusste ich schon eher oO Auf dem Link ist es aber wieder Japanisch, ich denke jeder müsste sehen das oben rechts ein ENGLISH Button ist...also nicht wundern, warum der Link jetzt doch wieder Japanisch ist. Die Seite setzt sich irgentwie wieder zurück oO

  9. #9
    Ich meine dass es den Englisch-Button früher nicht gab (oder ich bin blind xD).

    Und ja, genau wie sprite database arbeitet die Seite mit Cookies oder sowas. Verlinken lässt sich die englische Version daher nicht, der Standard ist immer auf Japanisch geeicht.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Ich meine dass es den Englisch-Button früher nicht gab (oder ich bin blind xD).
    Der existiert schon lange. =P
    Wie lange allerdings, da kann nur das Webarchiv genaue Auskunft geben. :'D

  11. #11


    Das hier sind meine treuen Soldaten...
    Ich erteile euch das recht sie zu befehligen!



    Und hier noch so 'ne Art eingang zu 'nem Dungeon.
    Lässt sich bestimmt recht flexibel einsetzen.
    Ist auch nur 'ne kleine editier Arbeit gewesen. ^^
    Müsst ihr euch schon selber zusammen schnibbeln.
    Hatte kein Bock das noch selbst zu machen.

    Wer sich die mühe machen will kann mich ja in den Credits erwähnen.

    Edit: Ich hätt' beinah die grünen vergessen. ^^
    Hab' noch so Kram mit reingepackt.


    Geändert von Jenai (10.08.2010 um 12:12 Uhr)

  12. #12

    Hab' ich mal aus Langeweile erstellt. Ist im Prinzip
    relativ nutzlos, man müsste es halt etwas umbauen.

    Diesen Screen hab' ich zB. damit gemacht:


    LG Mike

  13. #13
    @Jenai: Sehr sehr feine Edtis.
    Kann ich nur sagen sehr gut, dass du deine Ressourcen so frei weitergibst.

    @Mike: Scheint mir nur für ein Standbild sinnvoll zu sein. Oder? Habs noch nicht ausgetestet, aber trotzdem für manch M&B Mapper interessant.

  14. #14
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Mike: Scheint mir nur für ein Standbild sinnvoll zu sein. Oder? Habs noch nicht ausgetestet, aber trotzdem für manch M&B Mapper interessant.
    Ja, meinte ich mit "Ist im Prinzip relativ nutzlos, man müsste es halt etwas umbauen."

    LG Mike

  15. #15
    Auf dieser Seite ist allerhand schickes Zeug =)
    Zitat Zitat
    Ja, meinte ich mit "Ist im Prinzip relativ nutzlos, man müsste es halt etwas umbauen."
    Rippen wär auch ne Möglichkeit, die Wellen sind aus Star Ocean und haben um die 10 Animationsstufen. Sähe bestimmt auch ganz nice aus.

  16. #16
    Falls es jemanden interessiert, ich hab mein Meer mit einem Bild gemacht. So ist es einfacher zu animieren. Na ja ich wüsste jetzt nicht wieso sich so ein großer Aufwand lohnen sollte. Man könnte es auch mit einem ständig wechselnden Panorama machen, aber das würde nur dumm aussehen. .__.

  17. #17
    Nicht schön, aber vielleicht sorgt es dafür, dass hier wieder etwas Schwung in den Thread kommt (und vielleicht braucht jemand sowas xD).


    Und so sähe das Ingame/Maker aus:


    Wie gesagt, nicht schön, aber selten ^^ Ihr dürft das ganze im übrigen soviel modifizieren wie ihr wollt (beispielsweise anständige Seile einfügen oder so).

    MfG MoD

    Edit 16.8.10: Hätte eigentlich jeder selber machen können, aber...

    Die Fenster haben unterschiedliche Höhen, d.h. ihr müsst gegebenfalls die Höhe noch selber anpassen, da ich diese für die Gebäude in meinem Spiel auf eine passende Position gebracht habe.

    Geändert von Master of Desaster (16.08.2010 um 18:13 Uhr)

  18. #18
    @ Master of Desaster - Die Brücke ist iwie Fett. ^^ Auch wenn sie ziemlich steif wirkt.

  19. #19
    Wenn man die Bänder ersetzt durch Ketten, wirkt das ganze glaub ich besser.
    Die Ketten kann man sich ganz leicht aus den Handfesseln aus den Untergrundchips zusammenbasteln.

  20. #20
    Etwa so? Mir gefällts selber schonmal definitiv besser =) Danke für den Tip mit den Ketten

    Dazu hab ich noch die "Klammern" von den Ketten mit eingebaut, irgendwo müssen die Sachen ja befestigt sein... was leider jeder bei sich umpixeln muss ist wohl oder übel, je nach länger der Brücke, die Klammern, die auf der Brücke selber sind. Selbst bei mir sind diese noch um 1 Pixel bei der linken bzw um 2 Pixel bei der rechten Klammer falsch. Das werd ich glaub ich jetzt aber erstmal so lassen, das war schon krampf genug mit den Ketten


    @Jenai
    Danke =)

    MfG MoD
    Edit: Achja, nicht auf das Fenster oben rechts achten, das hatte ich für Testzwecke verschoben xD

    Geändert von Master of Desaster (18.08.2010 um 17:18 Uhr)

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