M&B Briefkästen
M&B Briefkästen
Ich suche Hafenstädte und alles was sich wirklich gut dafür nutzen lässt allerdings keine Verschnitte von der Hafenstadt aus UID. Gibts sowas, bzw hat da jemand ein oder mehrere tolle Chips?
MfG
Ben
MB-Chipset-Pack.
So, beim Ausmisten mal die alten, editierten MB-Sets, die sich im Laufe des letzten Jahres angesammelt haben, in einen Topf geschmissen.
30 an der Zahl - teils aus gecancelten Projekten. Ist auch teilweise Mist dabei. Vielleicht kann's gebrauchen.
Geändert von Rian (17.09.2010 um 08:16 Uhr)
Oh also ist der Baum gar nicht von Rian?
Gut zu wissen, ich benutze den nämlich, aber werd den gleich wieder entfernen!
Sehr liebe Geste von dir
Ja, den Baum habe ich vor ein paar Jahren für eine Parkanlage in Sternenkindsaga erstellt, und damals hatten wir drum gebeten, dass man sich nicht an unserem Ressourcen bedient, bis die Vollversion raus ist. Aber gut, letzten Endes wäre es naiv zu erwarten, dass das über Jahre hinweg gutgeht ^^
--
@Shinschrii
Ist gut, dass du es sagst. Sonst hätte ich es auch verwendet, weil REFMAP mein favorisierender Stil ist. Dann versuche ich mal selbst ein wenig an vorhandenen Sachen rumzubasteln.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Habs für mein Projekt erstellt, vielleicht kann damit noch jemand was anfangen
Ist zwar nicht perfekt, aber für meine Sachen reichts
Wer das Original kennt kriegt Kuchen![]()
--![]()
Geändert von Master of Desaster (18.07.2010 um 11:50 Uhr)
Ein paar Edits, die ich nicht mehr brauche:
![]()
Hier mal die Worldmap die ich mir für Arkanum zusammengepixelt, editiert, und umgefärbt sowie umgeschnippselt hab ^^
http://npshare.de/files/d4873624/Welt%20Arkanum%20part%201_Fertig2.png
Hier eine zusammenstellung von Wassertiles...
![]()
Das sind alles autotiles O.o und wer logisch denken kann weiß das das nicht 1:1 so verwendet werden kann xDDDD
Die Form ist ja auch Banane, es ist einfach ein Sprite-Sheet von dem man sich bedienen kann wie man grad will. Nicht alles ist eben so wunderschön vorgefertigt wie man grad will, n bissel Eigeninitiative via Grafikprogramm ist also schon notwendig xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hier ein paar Iso Maps im M&B Stil aus einem japanischen Spiel.
Sind leider keine Chipsets, sondern Pictures, sieht dann so aus:
Sieht schick aus, oder?
http://npshare.de/files/550cdf99/Refmap%20ISO.rar
Rian, du bist mein Messias =)
Wenn du hier Grafiken reinstellst, kannst du sicher sein, dass die alle von mir genutzt werden, ich hoffe das ist dir klar? Auf solche Grafiken habe ich nur gewartet... Als hätte ich sie bestellt und das Universum liefert sie mir jetzt durch dich. Daaaanke! Wirklich wunderschöne Sets und ich finde auch, sie passen perfekt zusammen =)