Soul96, falls du Wolfenhain nicht auf deiner Platte hast - ich habe dir das Chipset hochgeladen:
Soul96, falls du Wolfenhain nicht auf deiner Platte hast - ich habe dir das Chipset hochgeladen:
Doch hab ich, nur ich komme bei der ersten Frage des Trolls nicht weiter xD
Naja, danke
Darf man das auch frei verwenden, oder sollte ich lieber erst mal realTroll fragen?
--
@ J.R.
Vielen Dank, das kann ich sehr gut gebrauchen, kommt sozusagen wie gerufen. =)
--
~
Die Farbe und der Pixelstil sind etwas schwierig in die Refmap-Welt einzufügen. Außer der kleine Laubbaum - der entpuppt sich als pflegeleichter Integrationsfall und bezieht gleich seinen Platz im Wald. Danke.
Geisterbaum
![]()
Sehr schöne Edition MagicMaker!
Kann man gut gebrauchen für trostlose Rpg´s![]()
--Keine Aktivität mehr
Herzlichen Dank, real Troll und Davy : ] an Unterwasserutensilien hat es mir gemangelt, aber damit kann ich meine Tiefsee-Maps noch etwas aufbereiten![]()
--
Welchen Stil?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Refmap, sollte man eigentlich schon vermuten, wenn ich im "Refmap/M&B"-Thread nachfrage^^
--
Argh, hab den Thread verwechselt xD
Aber ja, da gibt es definitiv ein paar Chips zu diesem Thema. Muss mal schauen wo ich die hingelegt habe.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Kann ja mal passieren^^
ICh hoffe mal du findest etwas brauchbares^^
Das was ich letztens benutzt hatte, ist ziemlich mies :/ und kein Refmap![]()
--